"Bauer sucht Frau" - Start der 5. Staffel auf ATV

ab Mittwoch, dem 17. September 2008 in 17 Folgen bei ATV

Wien (OTS) - Mittwoch ist wieder "Bauer sucht Frau"-Zeit, denn ab dem 17. September 2008 geht die erfolgreichste Eigenproduktion von ATV in die mittlerweile 5. Staffel. Nachdem Moderatorin Katrin Lampe Ende Mai die elf Bauern der Damenwelt vorgestellt hatte, gelangten über 1000 Bewerbungen in die Redaktion, die natürlich alle an die Single-Bauern weitergeleitet wurden. Ob der Funke dann am Hof übersprang, oder ob es auch ab und zu mal krachte, sehen die Zuseher jeweils mittwochs in 17 Folgen.

"Bauer sucht Frau" ist die erfolgreichste Eigenproduktion von ATV. Durchschnittlich konnte die ländliche Kuppelsendung in der letzten Staffel 246.000 Seher pro Folge verzeichnen und letztendlich sogar mit einem romantischen Happy End glänzen. Die Finalsendung, in der Milchbauer Stefan seiner Andrea einen Heiratsantrag machte, sahen bis zu 350.000 Fans. Mal sehen, ob auch in dieser Staffel wieder ein Paar das gemeinsame Glück findet.

Weitere Infos zur Sendung und zu den teilnehmenden Kandidaten gibt’s im Pressebereich der ATV Homepage www.atv.at.

Rückfragen & Kontakt:

Alexandra Damms, Leiterin Presse & PR / Pressesprecherin
ATV Privat TV GmbH & Co KG, Aspernbrückengasse 2, 1020 Wien, Austria
Tel: +43-(0)1-21364 - 750, Fax: +43-(0)1-21364 - 799
alexandra.damms@atv.at, Web: www.atv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001