euro adhoc: conwert Immobilien Invest SE / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fortis Investments Belgium SA Sitz: 1210 Brüssel Staat: Belgien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: conwert Immobilien Invest SE Adresse: Albertgasse 35, 1080 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

11.09.2008

Wien, 11. September 2008. Die conwert Immobilien Invest SE teilt gemäß § 93 Abs. 2 BörseG mit, dass laut Mitteilung der Fortis Investments Belgium SA vom 10. September 2008 gemäß § 91, § 92 sowie § 92a BörseG der Stimmrechtsanteil der Fortis Investments Belgium SA am 01. September 2008 die Schwelle von 5 % überschritten hat und nunmehr 5,01% oder 4.272.695 Stimmrechte beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: conwert Immobilien Invest SE Albertgasse 35 A-1080 Wien Telefon: 52145-0 FAX: 52145-111 Email: cw@conwert.at WWW: http://www.conwert.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000697750 Indizes: WBI Börsen: Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011