Neu bei tele.ring: Mit Free Willi ungebunden und unschlagbar günstig surfen

Wien (OTS) -

• Startpreis: unglaubliche 89,- Euro inklusive 2 GB Startguthaben
  • Volle Kontrolle durch Prepaid-Internetkarten
  • Mobiles Highspeed Surfen ohne Bindung, ohne Mindestumsatz und ohne Grundgebühr

Free Willi ist das unschlagbar preisgünstigste Angebot für Prepaid Mobile Internet von tele.ring. Für erfrischende 89,- Euro gibt’s das USB-Modem inklusive zwei GB Startguthaben im Wert von 40,- Euro. Danach ist alles ganz einfach: einen 10,- oder 20,- Euro Ladebon besorgen und sofort mit einer Transfergeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s los surfen. Und das alles ohne Bindung, ohne Mindestumsatz und ohne Grundgebühr.

Einfach Aufladen

Ladebons gibt es in allen tele.ring Shops, im Fachhandel, bei Libro und Penny. Aber auch nach Ladenschluss muss niemand im Trockenen surfen: das Guthaben kann ganz einfach und unkompliziert bei jedem Bankomaten aufgeladen werden. Die Ladebons können für Free Willi aber auch Mücke genützt werden.

Free Willi - das Prepaid-Internet von tele.ring

"Mit Free Willi mischen wir den Internet-Wertkartenbereich im Bezug auf Preis, Einfachheit, Verfügbarkeit und Qualität auf", erklärt Thomas Kicker, Bereichsleiter tele.ring. "Free Willi ist vom Preis und von der Netzqualität her unschlagbar. Keine Registrierung, keine Aufladezwänge, keine monatlichen Abzüge: einfach unbeschwertes Surfen bei Top-Netzqualität", so Kicker weiter. Free Willi ist wie sein Name schon sagt überall in ganz Österreich einsetzbar und bietet eine maximale Kostenkontrolle. Mit Free Willi unterstreicht tele.ring erneut seine Position als Preis-Leistungsführer am Markt.

Free Willi auf einen Blick:

Grundgebühr keine Kosten für USB-Modem inkl. 2 GB Startguthaben im Wert von Euro 40,- Euro 89,- 1 GB Ladebon (Ab Aktivierung 12 Monate gültig) Euro 20,- 512 MB Ladebon (Ab Aktivierung 12 Monate gültig) Euro 10,- Datentransfer bis zu 7,2 Mbit/s

Das inkludierte Dantevolumen gilt österreichweit und ist für 12 Monate ab Aktivierung bzw. letzter Aufladung gültig. Bei der Berechnung des verbrauchten Datenguthabens in Euro wird auf volle Centbeträge aufgerundet. Mindestverrechnung pro Sitzung daher 1 Cent.

Außerdem: 3 Monate keine Grundgebühr bei Willi

Auch bei Willi, dem vertragsgebundenen mobilen Internet von tele.ring, sprudeln die Neuigkeiten: Ab sofort zahlen Neuanmelder drei Monate lang keine Grundgebühr, keine Aktivierungsgebühr und 0,-Euro für das USB-Modem. Die Aktion gilt für Erstanmeldungen bis zum 30.9.2008. Inkludiert sind 6 GB Datenvolumen pro Monat, für jedes zusätzliche MB fallen 0,25 Euro an. Der Datentransfer ist dabei gewohnt spritzig: bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at .

Andrea Karner
Pressesprecherin tele.ring
Tel: 01-79 585-0
presse@telering.co.at