euro adhoc: Neue Sentimental Film AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: siehe Meldetext
Staat: siehe Meldetext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Neue Sentimental Film AG Adresse: Hegelstrasse 15, 60316 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

20.08.2008

Frankfurt, den 20.08.08

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

1. Herr Richard Radtke, Deutschland, hat uns am 19.08.08 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 14.08.2008 die Schwelle von 10 % überschritten hat und zu diesem Tag 10,73 % (entspricht 1.407.170 Stimmrechten) betrug.

Davon sind ihm nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG 8,20 % (entspricht 1.075.820 Stimmrechten) zuzurechnen.

Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgendes von ihm kontrollierte Unternehmen, dessen Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft 3% oder mehr beträgt, gehalten:

- RR Capital GmbH

Weitere 1,54 % (entspricht 202.350 Stimmrechten) sind ihm nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Nach Ablauf der Hauptversammlung der Neue Sentimental Film AG am 21.08.2008 wird der Stimmrechtsanteil des Herrn Radtke 9,57% (1.254.820 Stimmrechte) betragen.

Neue Sentimental Film AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Neue Sentimental Film AG Hegelstrasse 15 D-60316 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 943314 0 FAX: +49(0)69 49703 03 Email: contact@nsf.de WWW: http://www.neuesentimentalfilm.com Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019