Tchibo Cafissimo: Perfekten Kaffeegenuss ganz nach Wunsch gratis verkosten

Wien (OTS) - Ab heute können sich Kaffeegenießer von der Qualität, der praktischen Handhabung und der Vielfalt an Zubereitungsmöglichkeiten der Tchibo Cafissimo selbst überzeugen. Die Kaffeebar für zu Hause kann bei einer gratis Kostprobe einer der vielen Kaffeespezialitäten ab sofort in allen Tchibo/Eduscho Filialen getestet werden.

Die Tchibo Cafissimo ist die ideale Kaffeebar für zu Hause: ihre Funktionsvielfalt ermöglicht die Zubereitung einer Fülle an Kaffees, egal ob temperamentvoller Espresso (schwarze Taste), fein-samtiger Caffè Crema (gelbe Taste) oder Filterkaffee (blaue Taste) - das reichhaltige Tchibo/Eduscho Kapselangebot, bestehend aus zehn Sorten, lässt keine Wünsche offen. Das 3-Druck-Genusssystem der Cafissimo garantiert eine einfache und praktische Handhabung per Knopfdruck. Zudem ist das Cafissimo Kapselsystem von Tchibo mit einer flexiblen Milchaufschäumdüse ausgestattet - einfach perfekt für die Zubereitung von trendigen Milchschaumspezialitäten wie z.B. Latte Macchiato und Cappuccino.

Qualitätsurteil "sehr gut"

Besonders gute Noten stellt auch die Verbraucherzeitschrift "Konsument" der Tchibo Cafissimo aus: im Rahmen einer Beurteilung der Serviceleistungen diverser Kaffeemaschinen wurde die Cafissimo als einziges, getestetes Gerät mit "sehr gut" bewertet.

Kompetente Beratung und gratis Kaffee-Kostprobe

All diese Qualitätsmerkmale der Cafissimo lassen sich ab heute in den Tchibo/Eduscho Filialen vor Ort testen. Das kompetente Filialpersonal steht gerne beratend zur Seite, um dem Kunden die Vorzüge der Kapselmaschine näher zu bringen und die einfache Bedienung der Kaffeebar zu demonstrieren. Diverse Kaffeesorten können selbst zubereitet und verkostet werden. "Neben bester Qualität wollen wir unseren Kunden ausgezeichnete Beratung und Serviceleistung bieten - der Kunde soll sich selbst von der Qualität unserer Produkte überzeugen können", bringt KR Harald J. Mayer, Geschäftsführer von Tchibo/Eduscho Österreich, die Unternehmensphilosophie des Kaffeerösters auf den Punkt.

Außerdem bietet Tchibo/Eduscho seinen Kunden einen besonderen Preisvorteil: die Tchibo Cafissimo ist ab heute nur für kurze Zeit um Euro 66,00 in allen Tchibo/Eduscho Filialen erhältlich.

Die Eduscho (Austria) GmbH mit Sitz in Wien ist Marktführer im Röstkaffeebereich. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter und überzeugt durch ein einzigartiges Geschäftsmodell. Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz und eine wöchentlich wechselnde Gebrauchsartikel-Vielfalt. Das Unternehmen verfügt über ein Multichannel-Vertriebssystem mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel. Tchibo/Eduscho vertreibt in Österreich zwei Marken: Tchibo und Eduscho.

EDUSCHO (Austria) GmbH, Unternehmenskommunikation
1110 Wien, Gadnergasse 71, Tel.: 0043 (0) 1 76622-0
MMag. Claudia Emsenhuber, DW -2106
claudia.emsenhuber@eduscho.at