euro adhoc: Fortune Management Inc. / Kapitalmaßnahmen / Änderung der Anleihebedingungen der von der Fortune Management Inc. im April 2006 emittierten 7% Teilschuldverschreibung durch die Versammlung der Schuldverschreibungsinhaber anlässlich der Restrukturierung von Fortune Management Inc. (D)

14.08.2008

FORTUNE Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027; SIN: A0BLYY) gibt bekannt, dass anlässlich der Restrukturierung von Fortune Management Inc. die Inhaber der von der Fortune Management Inc. im April 2006 emittierten 7% Teilschuldverschreibung (WKN A0GQ9H / ISIN DE000A0GQ9H5) (nachfolgend die "Anleihe") am Mittwoch, den 13. August 2008, eine Versammlung der Teilschuldverschreibungsinhaber gemäß den Anleihebedingungen der Anleihe und des Gesetzes betreffend die gemeinsamen Rechte der Besitzer von Schuldverschreibungen (nachfolgend "SchVerschrG") abgehalten haben, in welcher die Bedingungen der Anleihe entsprechend den Beschlussvorschlägen der Fortune Management Inc. geändert wurden, wie sie in der Einladung zur Versammlung der Teilschuldverschreibungsinhaber, veröffentlicht am 24./25. Juli 2008 in der Börsen-Zeitung, publiziert wurden.

Die geänderten Anleihebedingungen sehen ab dem 13. August 2008 eine Stundung der Zinszahlungen bis zum Ende der Laufzeit der Anleihe vor, die Verlängerung der Laufzeit bis zum 13. August 2011, die Aufhebung der Verpflichtung zur Zahlung eines Agios bei Tilgung, die teilweise Freigabe von Sicherheiten
und die Beschränkungen der Kündigungsrechte der Inhaber von Teilschuldverschreibungen.

Zudem wurde mit Herrn Rechtsanwalt Borgwardt, Hamburg, ein allgemeiner Vertreter der Inhaber von Teilschuldverschreibungen gewählt.

Die Beschlüsse der Versammlung der Teilschuldverschreibungsinhaber sind auflösend bedingt gefasst worden und werden hinfällig, wenn die Restrukturierungsvereinbarung, deren Abschluss in der Ad-hoc- Meldung der Fortune Management Inc. gemäß §15 WpHG mitgeteilt wurde, gekündigt worden ist.

Ende der Ad Hoc

Profil von FORTUNE Management Inc.:
FORTUNE Management Inc. ist eine börsennotierte Private-Equity-Gesellschaft. Die Geschäftsbereiche teilen sich auf in Private Equity Management und Principal Investments. Die Aktien (ISIN: USU 026281027) der Gesellschaft sind im Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol:
FMI1) sowie an der DIFX in Dubai notiert.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc.
CH-6301 Zug
Telefon: +41 (41) 7271040
FAX: +41 (41) 7271041
Email: office@fortune-management.com