euro adhoc: ComputerLinks AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Trafalgar Catalyst Fund Sitz: George Town, Grand Cayman Staat: Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland

13.08.2008

COMPUTERLINKS Aktiengesellschaft
MÜNCHEN

ISIN DE0005448807

BEKANNTMACHUNG GEMÄß § 26 ABS. 1 WPHG

1. DIE TRAFALGAR ASSET MANAGERS LIMITED, LONDON, ENGLAND, TEILTE UNS AM 08.08.2008 GEMÄß § 21 ABS. 1 WPHG MIT, DASS IHR STIMMRECHTSANTEIL AN UNSERER GESELLSCHAFT AM 15.07.2008 DIE SCHWELLE VON 3% ÜBERSCHRITTEN HAT UND ZU DIESEM TAG 3,27% (220.000 STIMMRECHTE) BETRÄGT. ALLE STIMMRECHTE SIND GEMÄß § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 6 WPHG DER TRAFALGAR ASSET MANAGERS LIMITED ZUORDENBAR. 3,27% (220.000 STIMMRECHTE) WERDEN DIREKT DURCH DEN TRAFALGAR CATALYST FUND GEHALTEN.

2. DIE TRAFALGAR ASSET MANAGERS LIMITED GIBT SOMIT GEMÄß § 21 ABS. 1 WPHG BEKANNT, DASS DER DURCH DEN TRAFALGAR CATALYST FUND, GEORGE TOWN, GRAND CAYMAN, CAYMAN ISLANDS, GEHALTENE STIMMRECHTSANTEIL AN UNSERER GESELLSCHAFT AM 15.07.2008 DIE SCHWELLE VON 3% ÜBERSCHRITTEN HAT UND ZU DIESEM TAG 3,27% (220.000 STIMMRECHTE) BETRÄGT.

MÜNCHEN, 13.08.2008 DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: http://www.computerlinks.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007