Leitner: Tief betroffen über den Tod von Altkanzler Fred Sinowatz

St. Pölten (OTS) - Mit großer Betroffenheit reagierte LHStv. Dr. Sepp Leitner über den Tod von Altkanzler Fred Sinowatz.

"Seine Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz und seine menschliche Wärme haben Fred Sinowatz ausgezeichnet und ihn in den vielen Jahren in unserer Bewegung zu einem beliebten, volksverbundenen Politiker werden lassen", so Leitner.

Fred Sinowatz sei immer Vorbild und Ansporn in der sozialdemokratischen Partei gewesen, sein soziales Engagement überall anerkannt. "Seine Arbeit und sein Engagement werden uns immer an den Politiker und ganz besonders an den Menschen Fred Sinowatz erinnern. Unser Mitgefühl gilt nun der Familie und den Angehörigen", erklärt Leitner.

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Niederösterreich
Medienservice
Mag. Gabriele Strahberger
Tel: 02742/2255-121
www.noe.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0004