"WIR - die Partei der Zukunft" stellt sich vor

WIR - eine neue Partei, ein neues Konzept und die Zusicherung, dass dieses Mal alles anders ist

Wien (OTS) - Arbeitslosigkeit senken, soziale Gerechtigkeit, Verbesserung des Bildungssystems, gesundheitliche und finanzielle Absicherungen für ältere Menschen und so weiter und so fort - wie oft und von wie vielen Parteien haben wir diese Versprechen schon gehört? Doch wenn wir ehrlich und kritisch sind, hat die bisherige Parteipolitik den krassen Gegensatz zwischen Armen und Reichen gemildert? Hat sie den Raubbau an der Tier- und Pflanzenwelt verhindert? Hat sie der Verschwendung von Energie und Rohstoffen wirksam Einhalt geboten?

Abgesehen von regionalen und zeitweiligen Verbesserungen für mehr oder minder große Menschengruppen, scheint die Haupttätigkeit der bisherigen Parteien darin zu bestehen, Gelder hin und her zu schieben, Machtpositionen zu verteidigen und sich über parteiinterne, spitzfindige Gegensätzlichkeiten zu streiten und abzugrenzen, anstatt das verbindende Gemeinsame zu suchen!

Unterdessen geht die Menschheit, geht unser Planet Erde auf kurz oder lang dem von uns Menschen provozierten Zusammenbruch entgegen. Was ist der Grund? In der Politik, so wie überall im Leben, müssen wir Entscheidungen treffen. Jede Entscheidung wird von uns an einem Wertemaßstab gemessen, der das Resultat unseres Denkens, unserer Weltsicht und unseres Selbst-Verständnisses ist. Unser Denken, unsere Weltsicht, unser Verständnis von unserem Dasein auf dem Planeten Erde ist großteils leider falsch!

WIR ist anders und neu! WIR sieht, dass Vieles im Argen liegt und verbessert werden muss. WIR macht keine Versprechungen sondern WIR will eine 180Grad -Wende in der Denkweise von uns Menschen erreichen. Nachhaltiges Denken und Handeln ist angesagt! Es geht darum zu verstehen, warum wir Menschen uns nach Harmonie sehnen, warum wir Menschen die Harmonie der Natur bewundern und warum wir in der Grundtendenz so in Disharmonie leben! Altes Denken hat lang genug eine Chance gehabt. Es ist Zeit für neues Denken! Was ist eine Demokratie ohne neues Denken wert?

Darum landen wir sie ein, wenn Ihnen die Zukunft Ihrer Kinder, die Zukunft unseres Planeten Erde wirklich am Herzen liegt, WIR in dem demokratischen Prozess der Meinungsbildung mit Ihrer persönlichen Unterschrift und Stimme zu unterstützen.

Mehr Information unter: www.wir.at.

Partei WIR
Eveline Stalzer