Toto: 3 Zwölfer nach Jackpot zu je 16.000,- Euro

25. Extra Toto Runde – Annahmeschluss 12.8., 16.50 Uhr

Wien (OTS) - Drei verschiedene Wege – und alle führten erfolgreich zum Ziel. Das da hieß: Den Toto Jackpot knacken. Zwei Niederösterreicher und ein Burgenländer erhalten für ihren Zwölfer jeweils mehr als 16.000,- Euro, und sie wandten unterschiedliche Strategien an: Der burgenländische Gewinner kreuzte den Zwölfer auf einem Normalschein an, ein Niederösterreicher kam mit einem Quicktipp zum Erfolg, der zweite Niederösterreicher erzielte mit dem System 570 noch 7 Elfer und 21 Zehner zusätzlich.

In der Torwette gelang es keinem Spielteilnehmer, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es in beiden Rängen Jackpot.

Annahmeschluss für die 33. Toto Runde 2008 ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto

Annahmeschluss für die 25. Extra Toto Runde ist am Dienstag, den 12. August 2008, um 16.50 Uhr.

Spiele 1 bis 6: UEFA Champions-League, 3. Qualifikationsrunde, Hinspiele. Spiele 7 bis 12:UEFA Cup, 2. Qualifikationsrunde, Hinspiele.

Die endgültigen Quoten der 32. Toto Runde:

3 Zwölfer zu EUR 16.039,90 39 Elfer zu je EUR 377,90 649 Zehner zu je EUR 22,70

Der richtige Tipp: 1 2 2 / 1 1 2 / 1 X 1 / X X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 2.990,80 Torwette 2. Rang: JP zu je EUR 1.495,40 Hattrick: JP zu EUR 104.043,10

Torwette-Resultate: 3:2 1:3 2:+ 2:0

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 10. August 2008:

1 Joker zu EUR 195.230,80 9 mal EUR 7.700,00 92 mal EUR 770,00 1.067 mal EUR 77,00 10.730 mal EUR 7,00 108.680 mal EUR 1,50

Jokerzahl vom Sonntag, 10. August 2008: 2 5 5 3 7 9 Jokerzahl vom Mittwoch, 6. August 2008: 9 5 6 8 1 1

Österreichische Lotterien
win2day.at, lotterien.at