euro adhoc: ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Siehe Meldungstext unten Sitz: Siehe Meldungstext unten Staat: Siehe Meldungstext unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen Adresse: Altenbergstrasse 3, 70180 Stuttgart Sitz: Stuttgart Staat: Deutschland

11.08.2008

Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Absatz 1 WpHG

Die uniVersa Krankenversicherung a.G. und die uniVersa Lebensversicherung a.G., beide Nürnberg, Deutschland, haben uns jeweils gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 06.08.2008 jeweils 0,0 % der Stimmrechte (entspricht 0 Stimmrechten) an der ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen, Stuttgart, hielten und damit jeweils die Schwellen von 5 % und 3 % der Stimmrechte an der ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen, Stuttgart, unterschritten haben.

Stuttgart, den 11.08.2008

- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen Altenbergstrasse 3 D-70180 Stuttgart Telefon: +49 (0)711 601733-0 FAX: +49 (0)711 601733-50 Email: info@altafides.de WWW: http://www.altafides.de Branche: Immobilien ISIN: DE000A0B7EZ7 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch