GROSZ: Gratuliere neuen BZÖ-Generalsekretären Petzner und Strutz

Mit Petzner wieder gebürtiger Steirer im Generalsekretariat

Wien2008-08-09 (OTS) - "Ich gratuliere Stefan Petzner und Martin Strutz zu ihrer heutigen Bestellung als neue Generalsekretäre des BZÖ und wünsche ihnen für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit von Herzen alles Gute. Mit der Bestellung von Stefan Petzner hat der designierte Bündnisobmann Jörg Haider wiederum einen gebürtigen Steirer nominiert, was uns Steirer naturgemäß sehr stolz und glücklich macht. Mit Martin Strutz wird ein langjähriger und erfolgreicher Politiker die Agenden des Generalsekretärs übernehmen, der schon als Landesparteiobmann, Landeshauptmann-Stellvertreter und Landtagspräsident ein hohes Maß an Erfahrung mitbringt", freut sich der ehemalige Generalsekretär und nunmehrige steirische BZÖ-Chef Gerald Grosz über die Bestellung seiner Nachfolger.

"Beide bringen ein hohes Maß an Professionalität, Einsatzbereitschaft und Idealismus in ihre neue Funktion mit. Dies ist ein immenser Startvorteil den wir gerade in der spannenden Wahlbewegung 2008 nützen können", so Grosz abschließend.

BZÖ-Steiermark