• 04.08.2008, 11:11:23
  • /
  • OTS0077 OTW0077

AMA Marketing startet neue Kampagne für Milch und Milchprodukte

Milch wird als "Über-Lebensmittel" präsentiert

Wien (aiz.info) - Die Situation im Lebensmittelhandel ist derzeit
von erhöhtem Konkurrenzdruck durch billigere Produkte aus dem Ausland
und steigenden Preisen bei Grundnahrungsmitteln geprägt - eine
Situation, die auch Erzeuger österreichischer landwirtschaftlicher
Produkte zunehmend beeinflusst. Die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH
unterstützt jetzt die Milchwirtschaft mit einer neuen Plakat- und
Print-Kampagne.

"Milch und Milchprodukte sollen mit dieser Kampagne aufgrund ihrer
Inhaltsstoffe als wertvolles Lebensmittel dramatisiert werden. Milch
ist ja buchstäblich das wertvollste Lebensmittel der Welt, weil sie
alle Inhaltsstoffe, die man zum Überleben braucht, besitzt. Zudem
handelt es sich bei Molkereiprodukten um Erzeugnisse mit besonderer
Wertschöpfung im eigenen Land. Diese Themen werden von unserem
nunmehrigen Kampagnen-Durchgang punktgenau kommuniziert", erklärt
Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der AMA Marketing GesmbH. Die
Umsetzung der Kampagne erfolgt durch die Arbeitsgemeinschaft der
Agenturen Cayenne Wien und markant.
(Schluss)

Rückfragehinweis:

Mag. Hermine HACKL
   Leiterin Unternehmenskommunikation 
   Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH.
   Dresdner Straße 68a,  A-1200 Wien 
   Tel. *43/1/33151-404 
   Fax: *43/1/33151-499
   Mobil 0664/837 61 78 
   E-Mail: hermine.hackl@ama.gv.at
   Internet: www.ama-marketing.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | AIZ

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel