- 31.07.2008, 09:00:00
- /
- OTS0036 OTW0036
Veranstaltungen ohne Budget bewerben: eventszene.at mit neuem Geschäftsmodell - ANHANG
Wien (OTS) - Neben dem kostenfreien Eintrag und zahlreichen
Zusatzservices bietet eventszene.at Veranstaltern ein neues
Geschäftsmodell an, um deren Leistungen mit großflächigen und
effizienten Werbeflächen ohne Budget zu vermarkten.
Das volle Potential einer nicht ausverkauften Veranstaltung kann
nur mit zusätzlicher Werbung erschlossen werden. Die Idee dazu: Der
Veranstalter tritt Tickets im Wert der Werbeleistung an eventszene.at
ab, eventszene.at verkauft diese Tickets in weiterer Folge auf
eigenes Risiko seinen Usern.
"Ein Ticket ist viel Wert, ein unverkauftes Ticket jedoch nichts.
Unser Modell erlaubt es dem Veranstalter, den Vorverkauf und die
Abendkasse zu unterstützen, ohne sein Budget zu belasten", erklärt
Mario Rosin von eventszene.at.
eventszene.at hat folgende Zielgruppe: Zu 53 % zwischen 20 - 39
Jahre alt, zu 38 % Ausbildungsniveau Matura oder höher. Dies sind die
höchsten Werte bei Event- und Lifestyleportalen lt. der letzten ÖWA
PLUS Zielgruppenauswertung.
Alle Infos und Voraussetzungen zu diesem Modell im PDF Dokument
anbei. Die Mediadaten und Produktunterlagen sind unter
http://www.eventszene.at/werbung einzusehen.
Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im
AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf
http://www.ots.at .
Rückfragehinweis:
Mario Rosin
mailto:mario.rosin@eventszene.at
Tel.: (+43) 1 / 336 000 1 - 13
Mob.: (+43) 699 / 2154 3957
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF