Grand Opening for a New Business English School in Vienna

Wien (OTS) - Nach 13 erfolgreichen Jahren im Großraum Wien eröffnet die Sprachschule Pro Active English am 1. August ihre Türen in Herzen der Wiener City: Am Trattnerhof 2, nahe dem Graben, wo Pro Active English eine bestehende Sprachschule übernimmt, und deren Kunden und Trainer in ihre Organisation integriert.

Der Direktor, Mag. Francis Montocchio freut sich, dass sich mit den neuen Räumlichkeiten nun auch die Möglichkeit bietet, öffentlich zugängliche Kurse über ein breites Spektrum spezialisierter (wie z.B. Legal English oder Presentations in English) sowie allgemeiner Themen anbieten zu können.

Im wettbewerbsorientierten Markt des Sprachunterrichts ist der Name pro active english mittlerweile gleichbedeutend mit hoher Qualität, hervorragendem Service und einem innovativen Trainingsansatz. Die eigens entwickelte progressive Unterrichtsmethodik, von einem jungen, dynamischen Trainerteam vermittelt, wissen mittlerweile zahlreiche Kunden aus weltweit erfolgreichen Unternehmen (wie z.B. die Österreichische Nationalbank oder Siemens) zu schätzen.

Pro Active English
Mag. Francis Montocchio