Unibail-Rodamco freut sich, die Berufung von Herrn Mag. Markus Pichler zum neuen Managing Director Österreich, ab 1. Oktober 2008 bekannt zu geben.

Wien (OTS) - "Markus Pichler vervollständigt unser neues Management-Team in Österreich. Seine Erfahrung und sein Know-How werden uns helfen, unsere Aktivitäten in diesem Markt, in dem wir über 1 Milliarde Euro investiert und noch weitere Ambitionen haben, voran zu treiben", sagt Scott Dwyer, Managing Director Central Europe, Unibail-Rodamco.

Nach seinem Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien durchlief der 39-jährige Markus Pichler eine internationale Karriere durch verschiedene leitende Positionen im Bereich Marketing und Verkauf bei Procter&Gamble, Red Bull und zuletzt McDonald’s. Sein Handelswissen und sein Einblick in die europäische und amerikanische Shoppingcenterlandschaft bilden eine solide Basis für diese neue Herausforderung.

Markus Pichler wird von Wien aus agieren.

Über Unibail-Rodamco

Unibail-Rodamco ist mit einem Immobilien-Portfolio von 25,2 Milliarden Euro (Portfolio-Bewertung zum 31. Dezember 2007) Europas größte börsennotierte Immobilieninvestment und -Managementgesellschaft. Sie fokussiert auf die 3 Hauptgeschäftsfelder Shoppingcenter, Büro-Immobilien und Tagungs- und Ausstellungshallen. Investitionsschwerpunkte der Gruppe sind hochwertige gewerbliche Immobilien, die jeweils aufgrund ihrer Größe, Bedeutung, Ausstattung und Lage eine Spitzenstellung einnehmen. Unibail-Rodmaco entwickelt, investiert und verwaltet europaweit. Die Gruppe ist in 14 Ländern in Europa tätig und zählt über 1.600 Mitarbeiter. Unibail-Rodamco wird bei Euronext Paris (Primary Listening) und Euronext Amsterdam gehandelt.
Besuchen Sie unsere Website unter www.unibail-rodamco.com

Rückfragen & Kontakt:

Scott Dwyer
Managing Director Central Europe
+43 1 202 32 00 119
scott.dwyer@unibail-rodamco.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DZE0001