Ing. Christian Trocki zum Geschäftsführer der ACTIVE SOLUTION Ingenieurbüro GmbH ernannt

Wien (OTS) - Ing. Christian Trocki (42) wurde im Mai 2008 zum
neuen Geschäftsführer des österreichischen Engineering-Dienstleisters ACTIVE SOLUTION Ingenieurbüro GmbH bestellt. Er teilt sich diese Funktion mit Mag. Thomas Cermak, der auch Vorstand der ACTIVE SOLUTION Software AG ist.

Vom Profitcenter zum eigenständigen Unternehmen

Seit der Gründung des Ingenieurbüros als Teil der ACTIVE SOLUTION Software AG im Februar 2007 hat Ing. Christian Trocki den Aufbau als Leiter dieses Bereichs federführend gestaltet. Dank der guten Entwicklung des Ingenieurbüros steht es nun als ACTIVE SOLUTION Ingenieurbüro GmbH auf eigenen Beinen.

"Die Herausforderung bestand darin, in kurzer Zeit qualifizierte Mitarbeiter für unsere Idee zu begeistern und Unternehmen von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen. Heute unterstützen bereits 50 Mitarbeiter unterschiedlichste Kundenprojekte in den Bereichen Maschinenbau, Technische Informatik, Elektrotechnik und Projektmanagement. Unsere beiden Standorte Wien und Graz betreuen namhafte Kunden wie Andritz, MAN, Bosch, OMV, AVL, Magna Steyr, Böhler Edelstahl und VAE Eisenbahnsysteme", zeigt sich Ing. Christian Trocki, Geschäftsführer der ACTIVE SOLUTION Ingenieurbüro GmbH, erfreut.

"Unser Ziel ist es, mittelfristig zu den Top-Anbietern von Engineering-Dienstleistungen auf dem österreichischen Markt zu gehören. Wir befinden uns auf dem besten Weg dorthin, denn wir haben bereits die Größe von Unternehmen erreicht, die schon seit mehr als 15 Jahren in Österreich präsent sind", so Ing. Trocki weiter.

Engineering-Profi als Geschäftsführer

"Ing. Christian Trocki ist ein erfahrener Profi, der die Engineering-Branche seit über 20 Jahren kennt. Seine Erfahrung und sein persönlicher Einsatz haben bei seiner Bestellung zum Geschäftsführer eine entscheidende Rolle gespielt", sagt Mag. Thomas Cermak, Vorstand der ACTIVE SOLUTION Software AG.

Vor seiner Karriere bei ACTIVE SOLUTION lernte Ing. Christian Trocki das Engineering-Geschäft von der Pike auf. Bei einem internationalen Engineering-Dienstleister war er zunächst als Konstrukteur tätig und entwickelte sich dann bis zum Leiter des Konstruktionsbüros und Projektberater.

Informationen zu ACTIVE SOLUTION Ingenieurbüro GmbH

Das ACTIVE SOLUTION Ingenieurbüro wurde im Februar 2007 gegründet und hat sich nachhaltig als Engineering-Dienstleister in den Bereichen Maschinenbau, Technische Informatik, Elektrotechnik und Projektmanagement etabliert. Getreu dem Leitsatz - Das Geheimnis des Erfolges ist es, den Standpunkt des Anderen zu verstehen - entwickelt das Ingenieurbüro in enger Kooperation mit den Kunden Lösungen für projektspezifische Aufgabenstellungen.

Rückfragen & Kontakt:

ACTIVE SOLUTION Ingenieurbüro GmbH
Mag. Elke Gutzelnig
Ziegelofengasse 33
1050 Wien
Tel: 01/ 544 99 63-0
elke.gutzelnig@activesolution.at
www.dasingenieurbuero.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ACS0002