Der dritte Nespresso Kurzfilm mit George Clooney - diesmal mit Guy Ritchie als Regisseur

Der neue Nepresso "What Else?" Spot wird nächste Woche in Mailand gedreht

Wien (OTS) - What else? Who Else? Der Oscar-Preisträger und Nespresso Liebhaber George Clooney wird zum dritten Mal als Testimonial im neuen Nespresso Werbespot auftreten. Die Dreharbeiten finden nächste Woche in Mailand statt.

Unter der Regie von Guy Ritchie spielt der neueste TV Spot mit George Clooney’s unglaublichem Sinn für Humor, während er und seine liebsten Grands Crus im Rampenlicht stehen.

"Wir freuen uns sehr auf unser drittes Jahr der Zusammenarbeit mit George Clooney", sagt Olivier Quillet, Nespresso International Marketing Director. "Seine dynamische Arbeitsweise führte zu unglaublichen Erfahrungen am Set und begeistert Millionen von Clubkunden weltweit."

Der Film wurde von der McCann WorldGroup Paris entwickelt und wird in ausgewählten Ländern Europas im November 2008 präsentiert. Nespresso Clubmitglieder werden, als besonderes Privileg, die Möglichkeit haben, noch vor der offiziellen Ausstrahlung, exklusives Material einzusehen. Ausgesuchte Szenen werden unter www.nespresso.com zu sehen sein. Die Print Kampagne, mit Bildern des weltberühmten Fotografen Sam Jones, wird ebenfalls im November gestartet.

Rückfragen & Kontakt:

Kontakt Nespresso:
NESPRESSO Österreich GmbH & Co OHG
Christiane Glatfeld
1130 Wien, Amalienstrasse 65
Tel.: +43 1 512 63 80
Fax : +43 1 512 63 80-21
christiane.glatfeld@nespresso.com
www.nespresso.com

Pressestelle:
Svoboda PR & Consulting GmbH
Mag. Angelika Svoboda
1070 Wien, Museumstraße 3B/15
Tel.: +43 1 512 76 74
Fax: +43 1 512 76 74-20
a.svoboda@svobodapr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003