OSIATIS Karriere: Neu im Managementteam

Wien (OTS) - Graziella Reiter (36) übernimmt beim IT-Infrastrukturdienstleister OSIATIS als Sales Director Austria & CE die Führung des Vertriebsteams. Graziella Reiter verfügt über umfassendes Know-how im IT-Vertrieb, welches sie als Key Account Managerin und Sales Director unter anderem in Unternehmen wie ONE, Oracle Austria und Oracle EMEA, S&T Austria sowie bei CISCO Systems Austria hervorragend unter Beweis gestellt hat.

Markus Pölleritzer (36) verstärkt den IT-Dienstleister OSIATIS als Director Managed Services & Consulting für Österreich & CE.
Zuvor war der gelernte Betriebswirt bei Frequentis in leitenden Funktionen in der IT und im Subcontractor Management tätig.

ÜBER OSIATIS

Als ein herstellerunabhängiges IT-Dienstleistungsunternehmen ist es OSIATIS möglich, umfassende Services für die Betreuung von IT-Infrastrukturen, Software und Netzwerken anzubieten.

OSIATIS erbringt die Serviceleistungen mit hohem technologischem Know-how und Optimierungsverständnis, sowie mit technischem und wirtschaftlichem Weitblick für IT-Infrastrukturen jeder Größe. Die OSIATIS Gruppe ist ein europäischer Konzern mit Stammsitz in Paris (FR). Die österreichische Niederlassung ist Headquarter für Dienstleistungen in Zentral- und Osteuropa.

WE BUILD THE RUN - WIR GESTALTEN DIE ZUKUNFT

OSIATIS Computer Services GmbH