Mag. Jutta Pfisterer-Pollhammer neue Leiterin der SanConsult Management-Akademie -BILD

Wien (OTS) - Mag. Jutta Pfisterer-Pollhammer wurde zur neuen Leiterin der SanConsult Management-Akademie bestellt. Sie ist seit 2004 für diesen auf berufsbegleitende Weiterbildung spezialisierten Bereich des renommierten Beratungsunternehmens SanConsult tätig. So werden u. a. sehr erfolgreich Lehrgänge universitären Charakters angeboten, die mit dem akademischen Grad "Master of Science (MSc)" bzw. "akademischer Manager" abschließen. Weiters startet im September 2008 in Kooperation mit o. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h. c. Udo Wagner, Wirtschaftswissenschaften/Universität Wien wiederum der zwei-bis fünfsemestrige Universitätslehrgang "MBA Executive Management" zum "Master of Business Administration (MBA) der Universität Wien".

Die gebürtige Deutsche hat am Institut für Geographie an der Universität Wien studiert, war langjährige Vertragsassistentin an der Wirtschaftsuniversität, Projektassistentin der österreichischen Akademie der Wissenschaften und arbeitete an internationalen . Forschungsprojekten mit. Außerdem ist sie seit 15 Jahren in der Beratungsbranche tätig.

Ingrid Schneeberger, MSc
Tel: 0664/514 6 413