Terminankündigung: Jahrespressekonferenz Elektro- und Elektronikindustrie - Themenschwerpunkt Gesundheitswesen am 19. Juni 2008

Wien (OTS) - Inhaltliche Schwerpunkte:

• Die Wirtschaftsbericht der Elektro- und Elektronikindustrie (EEI) im Jahr 2007, aktuelle Konjunkturprognose und Ausblick auf die Entwicklung des laufenden Geschäftsjahres 2008.
  • Themenschwerpunkt Gesundheit: Die Elektro- und Elektronikindustrie ist eine Schlüsselbranche für die Infrastrukturausstattung Österreichs. Auch im Gesundheitswesen leistet der Sektor durch moderne IKT-Lösungen einen wesentlichen Beitrag zur hohen Qualität der medizinischen Versorgung in Österreich. Vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussionen präsentieren wir Ihnen die Kernkompetenzen der EEI, das sich daraus ergebende Potential zur Optimierung von Prozessen und Effizienzsteigerung sowie die damit einhergehenden Forderungen der Branche.

Termin:
Donnerstag, 19. Juni 2008, 9.30 Uhr
Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie
1060 Wien, Mariahilfer Straße 37-39, 5. Stock

Ansprechpartner:
Dipl. Ing. Dr. h.c. Albert Hochleitner, Obmann des FEEI
Dr. Lothar Roitner, Geschäftsführer des FEEI

Anmeldung unter mueck@feei.at bzw. telefonisch unter 01/588 39-29

Kathrin Mück-Puelacher
FEEI - Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie
Mariahilfer Straße 37-39, 1060 Wien
Tel. +43/(0)1/588 39 29