Oooh - wie ist das schön

Mit der Fan-Hymne zum Länderspiel: GROHE sucht die besten Fangesänge / Speziell für Fußballvereine: Neue Duschen für die Mannschaftskabinen

Wien (OTS) - Zwei Siege und sechs Punkte - das ist das neue Ziel
der Österreicher in den beiden noch ausständigen EM-Matches gegen Polen und Deutschland! Dann winkt vielleicht doch noch das Viertelfinale. Zur Unterstützung ölen hartgesottene Fans bereits ihre Kehle, holen die rot-weiß-rote Fahne raus und stimmen ihre Fangesänge an. Denn was wäre ein Fußballspiel ohne die Schlachtrufe "des 12. Manns"? GROHE bietet allen, die nicht im Stadion dabei sein können, ein Forum: Auf der Duschkaraoke-Plattform www.duschstar.at können sie die GROHE Fan-Hymne einsingen. Vier Glückliche singen sich damit sogar zu einem Spiel der österreichischen Nationalelf im Herbst 2008. Eine besondere Chance bietet sich kompletten Fußballmannschaften, denn der Sanitärarmaturenhersteller verlost eine Sanierung der Vereinsduschen im Wert von 5.000 Euro.

Erfolgsrezept: Fan-Gesang

Fangesänge spornen an, verunsichern den Gegner und sorgen für die richtige Atmosphäre - nicht nur im Stadion. Auch wer von der Couch aus dabei ist, kann sich jetzt auf www.duschstar.at mit der GROHE Fan-Hymne in Stimmung singen. Vier der Fan-Sänger gewinnen Tickets für ein Spiel der Nationalkicker und haben so schon für die Zeit nach der EM vorgebaut.

Egal ob Gebiets-, Regional- oder Bundesliga - auch komplette Vereinsmannschaften sind aufgerufen, selbst als Fans aufzutreten. Einfach mit dem gesamten Team die Fan-Hymne einsingen oder Video aufnehmen und auf www.duschstar.at im Bereich "Fangesänge" hochladen. Mitmachen lohnt sich, denn die sangesfreudigsten Kicker gewinnen eine Sanierung ihrer Vereinsduschen im Wert von 5.000 Euro.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.grohe.at und http://www.duschstar.at

Rückfragen & Kontakt:

sowie Bildmaterial:
GROHE Gesellschaft m.b.H., Medienbetreuung
Putz & Stingl, Public Relations GmbH
Mag. Veronika Tesar, A-2340 Mödling, Badstraße 14a
Tel.: +43/2236/23424
tesar@putzstingl.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUZ0001