TeleTrader verstärkt 2.Führungsebene mit Mark Auburger / TeleTrader Ungarn bekommt neuen Geschäftsführer

Wien (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

Die TeleTrader Software AG gab heute zwei personelle Weichenstellungen bekannt, die mit dazu beitragen sollen, das internationale Wachstum der Gesellschaft abzusichern und die Inangriffnahme neuer Märkte zu beschleunigen.
So konnte mit Mark Auburger (35) als neuer Head of International Sales ein profunder und langjähriger Kenner der Finanzinformationsindustrie für TeleTrader gewonnen werden, dies ist ein wichtiger Schritt zur Erweiterung des Sales-Teams der TeleTrader Software AG. Mark Auburger ist seit 1994 in verschiedenen Funktionen im Bereich der Finanzdaten tätig und soll durch seine langjährige Erfahrung in diesem Geschäftsfeld den ambitionierten Wachstumskurs von TeleTrader aktiv mitgestalten. "Das Engagement von Mark Auburger ist für TeleTrader ein wichtiger und idealer Schritt, um die Betreuung unserer derzeitigen Kunden und potentiellen Neukunden weiterhin mit Kompetenz und Professionalität wahrnehmen zu können", freut sich Mag.Roland Meier, Vorstand der TeleTrader Software AG, dass es gelungen ist, einen derart profunden Kenner der Finanzinformationsszene in Deutschland und auch darüber hinaus für TeleTrader zu gewinnen. "Die Qualität der Infrastruktur und der von TeleTrader bereitgestellten Marktdaten sowie das Lösungsportfolio von TeleTrader sind der ideale Grundstock für jeden Finanzinformationsanbieter und Trader", erklärt Mark Auburger seinen Wechsel zu TeleTrader.
Die TeleTrader Tochtergesellschaft in Ungarn wird seit Anfang Juni 2008 von MMag.Wolfgang Matzner (27) gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Robert Lang, CFA, geführt. Wolfgang Matzner hat die Tochtergesellschaft schon bisher im Auftrag des Wiener Konzern-Managements betreut und folgt Roland Meier in dieser Funktion nach, der sich nun verstärkt weiteren neuen Märkten widmen wird. Beide Personalmaßnahmen sollen sicherstellen, dass der ambitionierte Wachstumskurs von TeleTrader auch in den nächsten Jahren beibehalten werden kann.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TeleTrader Software AG
Salzgries 15
FAX: +43(0)1 533 1656 20