Telefonieren wie die Europameister

Mit YOUTALK-Wertkarten-Handy ohne Roaming-Kosten ab 9 Cent in alle EM-Länder telefonieren

Wien (OTS) - Anlässlich des Fußball-Großereignisses in Österreich und der Schweiz stellt der Österreichische Mobilfunk-Anbieter YOUTALK neue Tarife - speziell für die EM-Länder - vor.

In alle 16 Teilnehmer-Länder kann um 9 Cent pro Minute ins Festnetz telefoniert werden. Ins Mobilnetz der Teilnehmerländer kostet die Minute nur 29 Cent.

Die Abrechnung erfolgt im 60/30 Takt. Es fällt keine Grundgebühr an, wenn zumindest alle 30 Tage eine Aufladung erfolgt ist.

Netzintern kann von YOUTALK zu YOUTALK mit den neuen Tarifen bereits um 8 Cent/Minute telefoniert werden.

YOUTALK-Ladebons sind zum Wert von 10 Euro, 20 Euro und 50 Euro flächendeckend im Fach- und Einzelhandel (zB bei Niedermeyer, Hartlauer, Libro, Post, .... ) erhältlich.

YOUTALK-Startpakete gibt es im gut sortierten Fachhandel.

Fachhändler können die YOUTALK Startpakete und Ladebons über einen der größten Österreichischen Telekommunikations-Distributoren - die UpCom Telekom Vertriebs GmbH (www.upcom.at) - beziehen.

Das Netz von YOUTALK ist praktisch flächendeckend in Österreich verfügbar.

Siby Thomas, Geschäftsführer, zu den neuen Tarifen:

"Wir freuen uns schon sehr auf die größte Fußball-Veranstaltung, die Österreich je gesehen hat. Unser Netz und Vertrieb wurden massiv verstärkt. Gerade für Österreich-Besucher ist die YOUTALK-SIM-Karte die ideale Möglichkeit, um wirklich günstig nach Hause zu telefonieren - ohne Roaming-Kosten!"

Über YOUTALK by MITACS Telekomservice GmbH

Die MITACS Telekomservice GesmbH. wurde im September 2001 als Telekommunikations-Vollanbieter gegründet. Die Dienste von MITACS sind derzeit aus knapp 90 Ländern verfügbar. Ziel ist es, Privat- und Geschäftskunden kostengünstige Telefonie in verschiedensten Ländern anzubieten.

Über UpCom Telekom Vertriebs GmbH

Die UpCom Telekom Vertriebs GmbH hat ihren Sitz im 14. Bezirk. Sie wurde 2004 vom geschäftsführenden Gesellschafter Martin Lehmann gegründet. Martin Lehmann ist bereits seit 10 Jahren im Telekommunikationsmarkt tätig. Mittlerweile hat die UpCom Telekom Vertriebs GmbH 16 MitarbeiterInnen.

Weitere Infos finden Sie hier:

-> YOUTALK auf http://www.youtalk.at/
-> MITACS auf http://www.mitacs.com/ im Bereich News/Presse. -> UpCom auf http://www.upcom.at/
-> Pressefotos: http://www.mitacs.com/deutsch/pressefotos.html -> Logos: http://www.mitacs.com/deutsch/medienarchiv.html

Rückfragen & Kontakt:

Georg Hitsch, MITACS Telekomservice GesmbH.
Tel: +43 1 27900-214
G.Hitsch@mitacs.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010