"Gemma Burschn!" - EM Fanhymne mit 142 BPM zum Gratisdownload

EM Remix von Krocha Song schafft Stimmung! Und als Extra: Wunsch-Spielergebnisse als MP3 downloaden oder als E-Card verschicken.

Graz (OTS) - Dem Musikerteam des führenden österreichischen Mobile Content Produzenten Yourbox erschienen alle bisher existenten Euro-Songs einfach zu wenig schwungvoll. Kurzerhand produzierten sie eine eigene EM Version ihres aktuellen Krocha-Hits "Milleniuum". Die Nummer vermittelt uneingeschränkt positive Fan-Emotionen. Ein Video und der komplette Song als Gratis-Download stehen auf www.krochapower.com bereit.

Als Extra gibt es dort auch einen "EM08 Generator", der es erlaubt Reporteransagen für alle denkbaren Spiele zu generieren - diese stehen dann ebenfalls kostenlos als Download zur Verfügung oder können als E-Card versendet werden.

Diverse Mobile Content Derivate (Klingeltöne, Logos etc.) gibt es bereits bei Partnern von Yourbox als Handy-Downloads (z.B. sms.at, Jamba).

Yourbox hat sich zur Zeit ganz dem aufkommenden Krocha-Trend verschrieben und hat mit "Milleniuum" einen echten Hitparaden-Anwärter geschaffen - das Teaservideo dazu ist ebenfalls auf der Webpage zu sehen (und natürlich zu hören!). Dass sich Krocha-Power und Euro-Euphorie perfekt ergänzen können, zeigt der EM08 Remix eindrucksvoll.

Yourbox hofft im Namen aller Fans, dass es auch die Austro-Elf bei der Europameisterschaft so richtig "krochn" läßt!

www.krochapower.com

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at .

Yourbox OEG
Harald Werth