Die EM zum Lachen - dank Michael Niavarani und Eva Marold

Michael Niavarani und Eva Marold kommentieren Österreich - Kroatien live im Netz

Wien (OTS) - Am Sonntag, dem 8. Juni ab 18 Uhr kommentieren
Michael Niavarani, Eva Marold und Otto Jankovich zum ersten Mal live das Spiel Österreich gegen Kroatien und zwar über die Website www.wasgibtesneues.at

Das multimediale Comedy-Kult-Format im Netz. Der Live-Ton kommt von der Website, das Bild kommt vom Fernseher. Und die User können per Mail, Chat oder Skype mitmachen. Die User können sich auf eine geballte Portion Humor gefasst machen, wenn Michael Niavarani und Co. auf Tor jagd gehen. Außerdem werden sich Florian Scheuba und Günther Lainer live aus dem Stadion melden, denn die Glücklichen haben legal Karten für die Spiele erworben, und so werden die User auf www.wasgibtesneues.at wirklich alles erfahren! Egal wie die österreichische Mannschaft spielen wird, die Zuseher werden sich gut unterhalten.

"Die Handhabung wird sehr, sehr einfach sein, ein Klick genügt und man hört uns. Und wer nicht den Fernseher neben dem PC stehen hat, kann sich auch den Video-Live-Stream auf einer andern Seite im Web anschauen. Einfach ein zweites Fenster öffnen und das Glück ist perfekt! Man kann natürlich das Spiel auch am Handy anschauen"
Der Event wird von Hutchison 3G Austria gesponsert, als technischer Umsetzungspartner wurde GAMER-network.com mit an Bord geholt. "Wir sind stolz, diese Partner gefunden zu haben. 3 (Hutchison 3G) ist dafür bekannt, innovative Inhalte zu unterstützen. Gamer Network haben die Erfahrung und das Know How, damit der Stream stark genug ist um ganz Österreich mitfiebern und mitlachen zu lassen", so Otto Jankovich weiter.

Kommentiert werden die Spiele der österreichischen National Mannschaft:

12. Juni: mit Harald Steinböck, Gerald Fleischacker, Markus Mitterhuber; 16 Juni: Thomas Maurer, Florian Scheuba und Susanne Pöchacker und noch - aber wir wollen nicht zu viel verraten.

OJA! Content and Games!
Otto Jankovich