Altes Auto gegen Traumwagen tauschen: Auto-Barkredit von GE Money Bank

Mit GE Money Bank Gebrauchtwagen finanzieren und Gratis-Tankgutscheine holen

Wien (OTS) - GE Money Bank - der Spezialist für Kredit und Leasing im Bereich Konsumentenfinanzierung - lässt Autofans nicht im Stich:
Ab sofort - und noch bis Mitte Juli - bietet die GE Money Bank Gebrauchtwagenfinanzierung bei Privatkäufen zu günstigen 6,99 % Nominal p.a. an.

Autoträume unkompliziert erfüllen

Die Finanzierung von Gebrauchtwagen von Privat zu Privat war bis dato sehr kompliziert: Sowohl der Verkäufer als auch der Käufer mussten beim jeweiligen Finanzierungsinstitut vorsprechen, um die Kaufabsicht sowie das Finanzierungsobjekt zu bestätigen. Beim Finanzierungsexperten GE Money Bank gehört das der Vergangenheit an:
Einfach mit dem Personalausweis, dem Meldezettel sowie den 3 letzten Gehaltsabrechnungen in eine der 35 GE Money Bank Filialen kommen und Finanzierung sicherstellen. "Wir legen großes Augenmerk auf konsumentenfreundliche, rasche Finanzierungsmodelle. Unser optimiertes Produkt - der Auto-Barkredit - zielt genau darauf ab", freut sich Declan Daly, CEO der GE Money Bank über das neue Offert aus seinem Haus.

Finanzierung für Neu-, Gebraucht- und Leasing-Autos

Die Finanzierung von Autokäufen erfolgt unabhängig von Marke und Modell. Den Barzahler-Kredit für Autokäufe von Privat zu Privat gibt es um 6,99 % nominal in jeder GE Money Bank Filiale.

Ab einem Kaufpreis von Euro 25.000,-- finanzieren Gebrauchtwagen-Fahrer bei jedem Autohändlerpartner und Filiale der GE Money Bank sogar ab nur 6% nominal. All jene, die einen Neuwagen leasen, können dies bis Mitte Juli schon ab einem Nominalzins von 5,75% machen.

Angesichts der steigenden Spritpreise gibt es ein zusätzliches Zuckerl der GE Money Bank: Zu jeder abgeschlossenen Autofinanzierung in einer GE Money Bank Filiale gibt es einen 50,-- Euro Tankgutschein von Shell.

Nähere Informationen zum aktuellen Offert:
www.gemoney.at/autoaktion

Über GE Money Bank

Die Bankentochter des weltgrößten Mischkonzerns General Electric (GE) steht für Geschwindigkeit, Flexibilität, Can-do, Vertrauenswürdigkeit und Werte, aber vor allem für verantwortungsvolle Zugänglichkeit, als größtem Vorteil gegenüber dem Mitbewerb.

Mit rund 550 Mitarbeitern und 200.000 Kunden ist die GE Money Bank in Österreich auf Erfolgskurs. Die GE Money Bank ist auf den Bereich Konsumentenfinanzierung spezialisiert. Sie bietet Privatkunden über ein österreichweites Filialnetz Produkte wie Barkredite, Versicherungen und die GE Money Card. Darüber hinaus arbeitet die GE Money Bank als markenunabhängiger Fahrzeugfinanzierer mit rund 1.000 Autohändlern bei der Finanzierung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen zusammen. Weiters bietet sie über Partner im Einzelhandel individuelle Ratenfinanzierungen an.

Die GE Money Bank legt ihren Hauptaugenmerk auf den Aufbau einer starken Direkt-zum-Kunden Beziehung, durch schnell zugängliche Vertriebskanäle wie Internet und mobile Kundenbetreuer. Ebenso wichtig ist für die GE Money Bank die Stärkung der Beziehung zu ihren Kooperationspartnern im Bereich Retail, Autohandel und Vermittler. Die GE Money Bank hat ihren Sitz in Wien und gehört zum Unternehmensbereich GE Consumer Finance von General Electric (GE).

GE Money Bank
Mag. Verena Zadek
PR & Communications Leader
Email: verena.zadek@ge.com