Seiers helfende Hände in New Orleans

Wien (OTS) - Am 18. Mai 2008 machte sich die Werbeagentur Seier (Großpetersdorf), vertreten durch Irene und Robert Seier und Clemens Holpfer, auf nach New Orleans, um das einzigartige Projekt "Hands on New Orleans" aktiv zu unterstützen.

Gemeinsam mit 160 Teilnehmern des Worldwide Partner Meetings machten sie sich die Hände für einen guten Zweck schmutzig. In 5 verschiedenen Arbeitsgruppen verschönerten sie eine Vorschule mit Kindergarten durch z. B. Blumen setzen und Renovierung der Klassenräume. Beim Bemalen der kahlen Wände wurde der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die schönste Belohnung am Ende des Tages waren wohl die strahlenden Kinderaugen.

Aber nicht nur für dieses einzigartige Projekt engagierte sich die Werbeagentur Seier in New Orleans. Auch am zweiten Worldwide Partner Meeting nahmen sie teil. Seit 2007 ist seier.com als einzige österreichische Agentur im Netzwerk der Worldwide Partners vertreten. Durch dieses Netzwerk hat seier.com Zugriff auf mehr als 80 Partneragenturen in 36 Ländern und 85 Märkten. 160 Teilnehmer trafen sich, um neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen, effiziente Marketingstrategien zu entwickeln und Erfahrungen auszutauschen.
Die Agenturen sind via Partner Net online miteinander verbunden und die Zusammenarbeit erfolgt effizient, unkompliziert und unbürokratisch - ganz im Sinne des Kunden!

Werbeagentur Seier
Frau Irene Seier
Tel.: 03362/4010-17
www.seier.com