Rat & Tat Apothekengruppe ist 60

Größte österreichische Apothekengruppe hat nun 60 Mitglieder und wächst weiter

Wien (OTS) - Die Rat & Tat Apothekengruppe ist mit Anfang Juni 08 auf 60 Mitglieder gewachsen und festigt damit ihre Position als weitaus stärkste, größte und erfolgreichste Apothekengruppe Österreichs.

Mag. Martin R. Geisler, Geschäftsführer von Rat & Tat: "Gerade in einem rauer und deutlich unfreundlicher werdenden Umfeld suchen viele Apothekerinnen und Apotheker ein Netzwerk, in dem sie sich auf ehrlicher, kollegialer Basis austauschen und gemeinsam die - auch wirtschaftlichen - Vorteile einer großen Gruppe nützen können." Diese Vorteile schätzen die Mitglieder nicht nur bei gemeinsamen Marketingaktivitäten oder beim gemeinsamen Einkauf, sondern auch in Form der exklusiven Eigenprodukte-Serie "Phyto-4-Life (R)", die es nur in Rat & Tat Apotheken gibt.

In den kommenden Jahren strebt die Gruppe ein weiteres Wachstum an, allerdings nicht um jeden Preis. Mag. Geisler: "Schon heute repräsentieren wir mit 60 Mitgliedern einen qualitativen Marktanteil von ca. 8% gemessen am Umsatz. Wachstum kann für uns also nur bedeuten, neben der Quantität auch weiterhin besonders auf die Qualität und damit auf Kollegialität und Solidarität innerhalb der Gruppe Wert zu legen." Mehr unter www.rat-tat.at.

Rat & Tat Apothekengruppe, Mag. Martin R. Geisler, Geschäftsführer
Tel.: 0650-6673866, Email: geisler@rat-tat.at