Matura - was tun! Kurzstudien mit Zukunft und Jobs

Wien (OTS) - Als erfolgreiche Alternative zum UNI-Studium präsentiert Frau Dr. Ingeborg Kühling-Garfield, Direktorin der Europa-Wirtschaftsschulen (EWS) Wien, jeden Donnerstag um 15:00 Uhr im Rahmen eines Informationsnachmittages wirtschaftsbezogene Kurzstudien, die Maturanten und Interessenten mit gleichwertigen Qualifikationen jobfit machen - frei nach dem Motto: "Ich mach’ Karriere! .. und Du?"

An den EWS erwarten die Teilnehmer maßgeschneiderte Ausbildungen in den Fachrichtungen Internationales Management, Event-Management und Office Management. Die Studierenden haben dabei die Wahl der Ausbildungsdauer und des Abschlusses. Dieser reicht von der anerkannten Berufsqualifikation bis zum 1. internationalen Uni-Abschluss mit integrierten Auslandsstudien und -praktika, dem Bachelor Degree.

Mit einer EWS-Ausbildung werden die Studierenden bereits
- nach 9 Monaten JOBFIT,
- erhalten nach 2 Jahren ein Europäisches Zertifikat,
- gelangen in 6 Semestern zur internationalen Karriere und
- können nach 7 Semestern den 1. UNI-Abschluss erwerben.

Die EWS-Pluspunkte sind individuelle Betreuung, intensives studieren in Kleingruppen und Praxisbezug.

Informieren Sie sich im Rahmen eines Informationsnachmittages oder individuell nach telefonischer Vereinbarung! Anmeldungen jetzt für den Start ab September 2008!

Europa-Wirtschaftsschulen (EWS)
Getreidemarkt 16, 1010 Wien