Mit Wrigley's Airwaves "Around the world" - Ein Gewinner, 7 Kontinente

Geiselgasteig (OTS) - Wie viele Staaten hat die Erde? Der Gewinner des Wrigley's Airwaves "Around-the world" Tickets Markus S. aus Wien kann uns dies nach seiner Weltreise beantworten. Im berühmten 360-Grad Restaurant des Do & Co Hotels bei einem glanzvollen Dinner mit weltweiten Spezialitäten aus Afrika, Thailand, Japan und Europa überreichte Hans Pichler, Marketing Leiter Österreich/ Schweiz der Wrigley Austria Ges.m.b.H persönlich dem glücklichen Gewinner den Hauptpreis des Airwaves "Around-the-world-Tour" Gewinnspiels - das Reiseticket zu seinem "Trip des Lebens".

Natürlich gab es dazu einen Jahresvorrat Wrigley's Airwaves Mints in der ultra coolen Metalldose , welche die unwirtlichsten Orte des Erdballs übersteht. Schließlich hält Airwaves Mints mit Dir durch.

" Mit der Airwaves Mints Box an meiner Seite kann mir nichts passieren", strahlt der Gewinner" Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, auch in Chicago beim weltberühmten Wrigley Gebäude einen Stop einzulegen. Zudem will ich für alle, die nicht die Möglichkeit haben diese Weltreise anzutreten, Fotos machen und die schönsten Momente für Euch festhalten."

Also freuen wir uns auf den Reisebericht von dem Gewinner, welcher auf der Airwaves Webseite verfolgt werden kann. Und man darf gespannt bleiben: Schon demnächst geht's weiter mit starken Gewinnen auf www.airwaves-mints.at.

Wrigley's Airwaves - Hält mit Dir durch!

ADAM: Health Public Relations
Colleen Adam
Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig