Ihr Platz bei der EURO 2008 - PRATER ATELIER LOUNGE

Am Puls der EURO 2008 chillen

Wien (OTS) - Die Fußball EM 2008 in Jugendstilatmosphäre genießen!

Wie?

Die Prater Atelier Lounge öffnet exklusiv für die Euro 2008 ihre Türen: 150m Fußweg, direkt gegenüber dem Sektor B- und dem VIP-Eingang, erstreckt sich zwischen zwei Prachtvillen ein jahrhundertealter Märchenpark.

Täglich zwischen 7. Und 29. Juni 2008.

Umgeben von Klimtbildern finden Sie in der "Bar Pagode" die Gelegenheit, Snacks und Drinks zu genießen.

Die "Chill-Out Area" lässt Sie entspannt in die Sofas und Chaises Longues sinken. Die mobile Bar und der DJ versorgen Sie mit kühlen Getränken und besonderer Musik.

Im "Talk&More Sector" verfolgen Sie die Spiele auf unseren Plasmabildschirmen mit, und analysieren an den Steh- und Kaffeehaustischen gemeinsam die Erfolge. Networking ohne Anstrengung.

Und zwischen den Baumriesen - in der "Oasis" - nehmen Sie gemütlich an einem der Bankettische Platz, und stärken sich - vor, während oder nach dem Spiel.

Sie haben ein Ticket für die EM 2008?

Dann reisen Sie schon Stunden vor Spielbeginn an, abseits von Stau und Menschenmassen. Sie trinken gemeinsam mit Ihren Kollegen oder Kunden entspannt ein Glas Prosecco, sind in 1 Minute zu Fuß am Sektor B- bzw. VIP-Eingang, erleben das Spiel live und kehren danach wieder in die Prater Atelier Lounge zurück. Dort lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen, plaudern nochmal über das Match, und nutzen die Zeit, bis der Abfahrtsstau sich aufgelöst hat.

Sie haben kein Ticket?

Dann entdecken Sie die Grünoase neben dem Ernst Happel Stadion, lassen sich ins Sofa fallen und genießen bei einem kühlen "Blonden" die Direktübertragung auf unseren Plasmabildschirmen. 150m vom grünen Rasen entfernt tauchen Sie ein in die Liveatmosphäre der "Wienspiele" und sind quasi dabei. Für die "Auslandsspiele" besteigen Sie kein Flugzeug, sondern bleiben im besonderen Ambiente und der besonderen Gesellschaft der Prater Atelier Lounge.

Kein Gedränge in überfüllten Lokalen weitab vom Stadion, sondern entspannte und gepflegte Atmosphäre in unmittelbarer Nachbarschaft.

Die Prater Atelier Lounge ist nicht öffentlich zugänglich, sie wird ausschließlich im Rahmen der Euro 2008 ausgewählten Unternehmen zur Verfügung gestellt.

Ein Incentive-Paket für Ihre Mitarbeiter.
Eine Besonderheit für Ihre VIP Kunden.
Eine einzigartige Möglichkeit, Ihren EURO 2008 Besuch unvergesslich zu machen!

Buchungen und Anfragen an office@showconnection.at

Show Connection
Simone Farahmand
tel: + 43 1 319 21 21