POETRY SLAM CUP WIEN geht am 21.5. in die dritte Runde - Internationale Kabarettisten battlen sich mit Stars aus Österreich!

Wien (OTS) - Bereits zum dritten Mal findet der POETRY SLAM CUP
WIEN satt. Diesmal geht der erste und einzige regelmäßige, internationale Poetry Slam Österreichs im Birdland/Hilton (Beginn 19 30) über die Bühne.

Es treten wieder 8 Dichter im Cup System gegeneinander an. Das Publikum entscheidet mit Applaus über den besten Beitrag des Abends.

Diesmal sind dabei u.a. Nils Heinrich (Kabarettist und Gewinner des Swiss Comedy Award 2007), Lara Stoll (U-20 National Slam Championesse), Burgschauspieler Christian Schreibmüller und Poetry Slam Urgestein Markus Köhle. Moderiert wird der Abend von Slam Poet und Wirtschaftskabarettist Alex Gendlin.

Der Poetry Slam findet als Vorprogramm für eine PULS4 Fashion Show sowie für das anschließende Lipgloss-Clubbing statt.

Der Eintritt (inkl. Fashion Show & Clubbing) beträgt 10 Euro (Ermäßigungen für Schulklassen auf Anfrage).

Für Infos und Anfragen: www.wildewerke.at/cup.html
alex.gendlin@wildewerke.at , Tel.: +43 676 77 0 77 91