REMINDER: Wiener Stadtwerke-Pressekonferenz am 15. Mai 2008: Nachhaltigkeitsbericht und Geschäftsbericht 2007

Wien (OTS) - Wann: Donnerstag, 15. Mai 2008, 10 Uhr

Wo: Besucherforum der Wiener Linien in der U2/U3-Station Volkstheater, Zugang über U-Bahn-Abgang Burggasse

Mit dem ersten konzernweiten Nachhaltigkeitsbericht unter dem Leitmotiv "Aufgaben, Ideen, Ergebnisse" dokumentieren die Wiener Stadtwerke ihre konkreten Bemühungen um nachhaltiges Handeln, präsentieren Ideen, zeigen Ergebnisse auf und gehen auf die Herausforderungen der Zukunft ein. Der Vorstand der Wiener Stadtwerke informiert weiters über die wichtigsten Konzern-Kennzahlen und die Highlights des abgelaufenen Geschäftsjahres. Bitte merken Sie vor: Pressekonferenz: "Aufgaben, Ideen, Ergebnisse" Informationen über den Nachhaltigkeitsbericht und Geschäftsbericht 2007 des Wiener Stadtwerke-Konzerns mit dem Vorstand der Wiener Stadtwerke: Generaldirektor Dr. Felix Joklik Generaldirektor-Stellvertreterin Dr. Gabriele Payr Vorstandsdirektor Dr. Martin Krajcsir Vorstandsdirektor Mag. Helmut Miksits

Termin: Donnerstag, 15. Mai 2008, 10 Uhr

Ort: Besucherforum der Wiener Linien in der U2/U3-Station Volkstheater, Zugang über U-Bahn-Abgang Burggasse

Wir laden die VertreterInnen der Medien sehr herzlich zu dieser Pressekonferenz ein. Rückfragehinweis:

Mag. Robert Hierhold
Wiener Stadtwerke-Konzernkommunikation