euro adhoc: Raiffeisen International Bank-Holding AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

RAIFFEISEN INTERNATIONAL
BANK-HOLDING AG
(ISIN AT 0000606306)

Hinweisbekanntmachung gemäß § 10 KMG
(1. Quartal 2008)

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.ri.co.at im Internet am: 08.05.2008 weitere Angaben: Der Bericht über das 1. Quartal 2008 steht dem Publikum bei der Gesellschaft selbst, bei der Raiffeisen Centrobank AG, 1015 Wien, Tegetthoffstraße 1,

sowie im Internet unter http://www.ri.co.at, Investor Relations, zur Verfügung.

Wien, im Mai 2008
Raiffeisen International Bank-Holding AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen International Bank-Holding AG Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: +43 1 71707-0 FAX: +43 1 71707-1715 Email: michael.palzer@ri.co.at WWW: www.ri.co.at Branche: Banken ISIN: AT0000606306 Indizes: ATX Prime, ATX Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch