Canadean übernimmt Landell Mills Consulting, um die Bereiche Lebensmittel, Getränke und Verpackung auszubauen

Basingstoke, England (ots/PRNewswire) - Canadean Limited,
der internationale, auf die Getränkeindustrie spezialisierte Brancheninformations- und Beratungsdienst, hat von Landell Mills Limited aus Trowbridge, England, Landell Mills Consulting, ein führendes Beratungsunternehmen in der Verpackungsbranche, übernommen.

Kelsey van Musschenbroek, CEO von Canadean, sagte zu der Übernahme: "Der Abschluss ermöglicht es uns, unsere vorhandenen Getränkeverpackungsdienste auszubauen und schnell in andere Lebensmittel- und Verpackungsbereiche vorzustossen. Landell Mills Consulting (ehemals Marketpower Limited) ist in der Verpackungsindustrie wohl bekannt und hat sich auf seinem Gebiet einen hervorragenden Namen machen können. Wir sind natürlich ganz begeistert, dass sie sich nun dem Canadean-Team anschliessen."

Dominic Cakebread, Geschäftsführer von Landell Mills Consulting, wird ab sofort die Leitung der expandierenden Beratungsdienste im Bereich Verpackung von Canadean übernehmen. Er sagte zu diesem Schritt: "Wir kennen Canadean sehr gut, da wir mit ihnen in den vergangenen Jahren bereits an gemeinsamen Projekten zusammengearbeitet haben. Ich bin davon überzeugt, dass wir ihre bemerkenswerte Getränke-Datenbank noch wertsteigernd ergänzen, unsere eigenen Lebensmittel- und Verpackungsdaten in ihre Systeme integrieren und somit für eine breite Palette von Verpackungsunternehmen ein unwiderstehliches Angebot werden bereit halten können. Die beiden Unternehmen passen wirklich hervorragend zusammen."

Redaktionelle Hinweise:

Canadean ist der weltweit führende auf die Getränkeindustrie spezialisierte Brancheninformations- und Beratungsdienst. Canadean ist in Grossbritannien ansässig, verfügt jedoch über Niederlassungen überall auf der Welt und hat sich im Bereich der weltweiten Getränkemarktinformation als Referenz einen Namen gemacht. Derzeit verfügt das Unternehmen über örtliche Niederlassungen in Madrid, Buenos Aires, Mexiko-Stadt, Miami, Hongkong, Peking, Schanghai, Sydney und Moskau.

Landell Mills Consulting ist der private Geschäftsbereich von Landell Mills Limited, welches wiederum zum DCI-Konzern (Irland) gehört. Das in Trowbridge, England, ansässige Unternehmen hat sich auf internationale Marktforschung im Bereich Lebensmittel und Verpackung spezialisiert.

Website: http://www.canadean.com

Rückfragen & Kontakt:

Weitergehende Informationen erhalten Sie über: Kelsey van
Musschenbroek, Tel.: +44(0)1256-394-234 oder Dominic Cakebread, Tel.:
+44(0)1225-763-777

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0007