euro adhoc: Stöhr & Co. AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.stoehr-ag.de/ag/pdf/Zwischenberichte//Zwischenmitteilung.1.Q.2008.pdf im Internet am: 16.05.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Stöhr & Co. AG Wetschewell 2 D-41199 Mönchengladbach Telefon: +49 (0)2166 121 122 FAX: +49 (0)2166 121 322 Email: info@stoehr-ag.de WWW: http://www.stoehr-ag.de Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007277006 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Regulierter Markt: Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0022