Startschuss für SHS VIVEON Expert Lounge fällt in Wien

Martinsried (ots) -

SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, startet seine Networking-Reihe SHS VIVEON Expert Lounge am 29. Mai in Wien. Die Veranstaltung fokussiert das Thema "Management externer Daten und Informationen als größter Hebel im Risikomanagement". Die SHS VIVEON Expert Lounge richtet sich an Fachexperten und Entscheider aus dem Customer Risk Umfeld. Weitere Stationen sind Frankfurt, München und Zürich. Die SHS VIVEON Expert Lounge versteht sich als Networking-Event, bei dem der Erfahrungsaustausch unter Experten und Entscheidern im Vordergrund steht. Als Anregung für Fach-Diskussionen dienen kurz gehaltene Impulsvorträge. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 15:30 Uhr. Im Anschluss haben die Teilnehmer die Möglichkeit, neue Kontakte und auf dem SHS VIVEON Networking-Dinner auszubauen und Themen zu vertiefen. Die vier Stopps der Expert Lounge sind Wien, Frankfurt, München und Zürich. Die Auftaktveranstaltung findet im Hotel am Stephansplatz in Wien statt. Hier wurde Ende 2007 die erste österreichische Niederlassung von SHS VIVEON eröffnet. Moderiert wird die Veranstaltung von Andreas Schöner, Business Unit Manager Österreich bei SHS VIVEON. Mag. Gerhard Partl, Leiter Creditmanagement der Telekom Austria AG, wird in seinem Impulsvortrag seine Erfahrungen bei der Nutzung interner und externer Daten im Rahmen der Bonitätsprüfung präsentieren. Die Teilnahme für Experten aus Anwenderunternehmen ist kostenlos. Weitere Informationen: http://www.shs-viveon.com/shs_viveon_expert_lounge/shs _viveon_expert_lounge.html Die SHS VIVEON AG ist ein europaweit agierendes Business- und IT-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen mit einem auf Customer Risk Management spezialisierten Produkthaus. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management sowie Customer Interaction Management, Customer Analytics, Customer Management Applications, Business Intelligence und Data Warehouse Die SHS VIVEON AG ist mit drei Tochtergesellschaften an elf Standorten in vier europäischen Ländern präsent. Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com

Pressekontakt:
SHS VIVEON AG
Matthias Seidel
Fraunhoferstraße 12
D-82152 Martinsried bei München
Matthias.Seidel@SHS-VIVEON.com www.SHS-VIVEON.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0009