SunPoker.com veröffentlicht neue Flash- und No-Download-Version für Mac/PC-Pokerraum

Valletta, Malta (ots/PRNewswire) - Dank der neuen Flash- und No-Download-Version des beliebten Pokerraums SunPoker.com ist es für Online-Pokerspieler nun viel einfacher, sich über ihren Computer bei den Pokertischen von SunPoker.com einzuloggen. Die neue Instant-Play-Version ermöglicht es den Spielern, direkt mit dem Spiel zu beginnen, ohne zuvor eine Software auf ihren Computer herunterladen zu müssen. Noch wichtiger ist es zu erwähnen, dass man mit einem Apple Mac jetzt auch auf unkomplizierte Weise auf Sunpoker.com mitspielen kann.

"Wir haben dies für unsere Spieler auf der ganzen Welt getan. Wir mussten ihnen so viele Optionen wie möglich bieten, um das Spiel an unseren Pokertischen zu geniessen", sagte Greg Harrison, Poker Room Manager bei SunPoker.com. "Die No-Download-Version ermöglicht es den Spielern unabhängig von ihrem Standort unmittelbar mit dem Spiel beginnen zu können. Wir sind davon begeistert, dass Spieler mit Mac Computern jetzt auch auf umkomplizierte Weise an unseren Tischen mitspielen können."

Einer der wichtigsten Gründe für Unschlüssigkeiten vieler Pokerspieler war die Tatsache, dass zuerst die Pokerraum-Software herunter geladen werden musste oder ein PC-Simulator benötigt wurde, um mit einem Macintosh online spielen zu können. Bei SunPoker.com ist dies nicht mehr notwendig. Die Spieler können ihre Anmeldedaten eingeben und direkt mit dem Spiel beginnen. So können die Benutzer auch ohne den eigenen Computer an den Spielen teilnehmen - im Internetcafé oder sogar mit dem Computer eines Freundes.

Die Spieler haben mit der neuen Flash-Version keine graphischen Qualitätsverluste mehr. Mit der hochwertigen graphischen Qualität kann man weiterhin den Pokertisch auf die gewünschte Grösse einstellen, ohne dabei Qualitätsverluste einzubüssen.

Mit monatlichen 4 Millionen USD in garantierten Pokerturnieren und Bonus-Angeboten für neue Spieler in Höhe von 500 USD bzw. 250 Pfund machen diese Art von neuen Entwicklungen SunPoker.com weiterhin zu einer der weltweit führenden Online-Poker-Marken.

Über SunPoker.com

SunPoker.com ist mit tausenden Spielern aus aller Welt und 24 Stunden am Tag angebotenen Spielen wie Texas Hold'em, Seven Card Stud, Omaha und anderen aufregenden Pokerspielen einer der grösste Pokerräume im Internet. SunPoker.com gehört zum Cryptologic-Netzwerk (NASDAQ: CRYP) und hat seit dem Jahr 2000 Milliarden von Pokerkarten sicher ausgeteilt. Bei SunPoker.com wird in USD oder Britischem Pfund kassiert.

Website: http://www.sunpoker.com

Johnny Jordane, SunPoker.com, +1-888-525-PEAK,
John.Jordane@peak-entertainment.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0009