Reed Exhibitions in Österreich gratuliert: Pressechef Paul Hammerl wird 40!

Wien/Salzburg (OTS) - SALZBURG/WIEN (26. April 2008). - Am 26.
April 2008 begeht Reed Exhibitions Österreich-Pressechef, Mag. Paul Hammerl, seinen 40. Geburtstag. Paul Hammerl ist seit Juni 1996 bei Reed Exhibitions Messe Salzburg als Pressesprecher tätig. Seit dem Eintritt von Reed Exhibitions ins Wiener Messegeschäft im Jahre 2001, zeichnet Hammerl auch für die PR-Agenden von Reed Exhibitions Messe Wien verantwortlich. In sämtlichen Presseagenden berichtet Paul Hammerl direkt an Dir. Johann Jungreithmair, CEO von Reed Exhibitions in Österreich, und arbeitet in weiterer Folge eng mit der Geschäftsführung zusammen.

Zu seinem PR-Team gehören insgesamt vier Mitarbeiter, die in Salzburg und Wien stationiert sind. Weiters arbeitet Mag. Paul Hammerl mit zahlreichen externen Partnern sowie freien Konsulenten zusammen. Er bewegt sich bei den rund 30 Messethemen von Reed Exhibitions in Österreich für 45 Branchen in einem Netzwerk von rund 3.500 Medienvertretern und Pressekollegen. In den vergangenen zwölf Jahren ist Paul Hammerl zu einem exzellenten Fachmann und Kenner des nationalen und internationalen Messewesens geworden, der es versteht, mit vielen Branchen mühelos und kollegial umzugehen.

"Paul Hammerl zählt zum Kreis meiner engsten Vertrauten", beschreibt Dir. Johann Jungreithmair seinen Unternehmenssprecher. "Während unserer langjährigen engen Zusammenarbeit hat er immer seine volle Loyalität unter Beweis gestellt. Im Salzburger Messewesen, bei diversen Fachmessen und bei wirtschaftspolitisch heiklen Themen, aber auch während und nach unserer Übernahme der Messe Wien war Paul Hammerl ein kongenialer Partner. Sein 40. Geburtstag ist Anlass uns für seine erbrachten Leistungen im Interesse des österreichischen Messewesens zu bedanken", betont Johann Jungreithmair. "Ich möchte ihm im Namen von Reed Exhibitions in Österreich sowie im Namen der Branche und seiner Freunde und Kollegenschaft in den Medien herzlich gratulieren und wünsche ihm für seine berufliche Zukunft das Allerbeste."

Der gebürtige Steirer, Mag. Paul Hammerl, ist in Liezen aufgewachsen und begann seine berufliche Laufbahn, nach dem Studium der Publizistik, Kommunikations- und Politikwissenschaften in Wien, als Redakteur bei den Zeitungen "der Neue Grazer" und "der Neue Steirer" in Graz. Später wurde er mit der Regionalleitung des Bezirksbüros Liezen betraut. Der in Salzburg ansässige Paul Hammerl ist seit 2002 verheiratet und seit 2004 Vater von Tochter Valentina. (+++)

Oliver-John Perry
Tel. +43 (0)1 727 20 226, Fax 441
E-Mail: Oliver-John.Perry @messe.at