- 23.04.2008, 11:18:39
- /
- OTS0133 OTW0133
GROHE und Dieter Bohlen suchen den Duschstar 2008 in Österreich und Deutschland
Neue Karaokeplattform für "Singen unter der Dusche" startet. Poptitan Dieter Bohlen bewertet Hobbysänger. Österreich hofft auf "Cordoba-Effekt" im Singen
Wien/Düsseldorf (OTS) - Ende April startet GROHE, einer der
weltweit führenden Hersteller von Sanitärarmaturen, in Österreich und
Deutschland die Aktion "Duschstar". Auf der Karaokeplattform
www.duschstar.at kann jeder Songs einsingen und online stellen. Auch
ein Upload eigener Videos ist möglich. Österreichs Hobbysänger treten
in diesem Gesangswettbewerb der neuen Art gegen Gesangsamateure aus
Deutschland an. Alle Dusch-Sänger und -Sängerinnen können ihr Talent
hier nicht nur online unter Beweis stellen, sondern auch gleich
bewerten lassen. Mit ein bisschen Glück reicht es zum "Duschstar
2008" - gekürt von Poptitan Dieter Bohlen persönlich.
"Spaß am Singen unter der Dusche ist die beste Voraussetzung für’s
Mitmachen auf www.duschstar.at mit eigenen Songs und eigenen Videos",
sagt GROHE Österreich (www.grohe.at)-Marketingchef Oliver Reitter.
Denn für alle Dusch-Sangeskünstler heißt es ab sofort: "Bühne frei!"
Einfach Lieblingssong einsingen beziehungsweise Musikvideo aufnehmen
und einstellen. Unter allen Teilnehmern werden täglich tolle Preise
verlost, zum Beispiel hochwertige GROHE Handbrausen für einzigartigen
Duschgenuss.
Duschstar 2008: Die Chancen der Österreicher
Wer mit Ehrgeiz zur Sache geht, erhält die Chance, "Duschstar
2008" zu werden. Dieter Bohlen nimmt sich der Duschsänger persönlich
an. Monatlich bewertet der Produzent und Songwriter mit seinen
bekannt flotten Sprüchen zehn der "Nachwuchs-Duschstars". Und im
November wählt er den Besten der Besten aus. Zu gewinnen gibt es
neben einem Meet & Greet mit Dieter Bohlen einen besonderen Auftritt:
Der "Duschstar 2008" wird das Gesicht der GROHE Duschstar-Kampagne
2009. GROHE Österreich setzt im österreichisch-deutschen
Stimmband-Messen stark auf den "Cordoba-Effekt". Oliver Reitter: "Wir
hoffen natürlich, dass eine Österreicherin oder ein Österreicher
Duschstar 2008 wird. In einem Land, das Mozart und Falco
hervorgebracht hat, können die Chancen gar nicht so schlecht stehen.
Selbst Hans Krankl hat nicht nur die Cordoba-Tore geschossen, sondern
auch gesungen!"
Singen ist Ausdruck des perfekten Duscherlebnisses
Die Idee zur Wahl des GROHE Duschstars komme nicht von ungefähr,
so Reitter weiter, "denn unter GROHE Brausen fühlt sich jeder so
pudelwohl, dass er Lust zu singen bekommt." Dazu trägt die
einzigartige Kombination aus Qualität, Technologie und Design bei.
Jetzt bietet das Unternehmen mit zwei neuen Dusch-Sets gebündelten
Nutzen: Das Wasserspar-Set reduziert dank GROHE ECOCare den
Wasserverbrauch um bis zu 50 Prozent und schont damit Umwelt und
Geldbeutel. Das Sicherheits-Set setzt mit GROHE CoolTouch(R) den
Fokus auf den Schutz vor überheißen Armaturen und unkontrolliert
austretendem Heißwasser - entspanntes Duschen für die ganze Familie.
Rückfragehinweis:
sowie Bildmaterial:
GROHE Gesellschaft m.b.H., Medienbetreuung
Putz & Stingl, Public Relations GmbH, Veronika Tesar,
A-2340 Mödling, Badstraße 14a,
Telefon +43/2236/23424 oder E-Mail office@putzstingl.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PUZ