Intertops zahlt bereits auf Bayern als Meister aus!

Nach dem Pokalsieg erklärt Buchmacher Intertops.com Bayern München jetzt auch zum deutschen Fußball-Meister.

Salzburg (OTS) - Geht es nach dem Buchmacher Intertops.com ist
nach dem Pokalsieg der Bayern gegen Dortmund auch in der Meisterschaft schon alles geklärt. Bereits am Wochenende ließ es Intertops.com in den Geldbeuteln seiner Kunden klingeln und zahlte alle Wetten auf "Wer wird deutscher Meister" aus und erklärte damit vorzeitig Bayern München zum Sieger der Bundesliga.

Die nächste Chance wartet nun im UEFA Cup. Ein Titel-Hattrick wäre für Ottmar Hitzfeld das schönste Abschiedsgeschenk, für die Fans eine Genugtuung und für die Mannschaft die verdiente Belohnung nach der Pleite in der Saison 2006/07.

Noch ist der UEFA-Cup nicht entschieden, aber die Experten von Intertops.com sehen auch dort Bayern München als großen Favoriten auf den Titel. Mit einer Quote von 2,0 stehen sie deutlich vor Fiorentina (Quote 3,25), den Glasgow Rangers (Quote 6,0) und Zenit St. Petersburg (Quote 6,5).

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Patrick Ortner oder Thomas Liebl.
INTERTOPS Sportwetten GmbH
Augustinergasse 15A
Telefon: 0043 (0)662 84 99 13
Fax: 0043 (0)662 84 59 55