Neuro System Datenverarbeitung AG: Positive Börsennachrichten und ihre Auswirkungen

Wollerau (OTS) - Es gibt Experten, die davon überzeugt sind, das Unsicherste an der Börse seien die Anleger. Wenn man sieht, wie süchtig die Börsianer derzeit jede Positiv-Nachricht aufsaugen, um die bedrohlichen Gewitterwolken am Börsenhimmel schön zu reden, muss da wohl etwas Wahres dran sein. Jüngstes Beispiel: Die milliardenschwere Finanzspritze, welche die Verwerfungen bei Washington Mutual abfedern sollte und sehr rasch zu ordentlichen Kurssprüngen führte. Anfang der Woche aufgekommene, jedoch vage Übernahme-Phantasien beflügelten die Wall Street ebenfalls.

Die harten Fakten sprechen dagegen eine völlig andere Sprache: Die gerade bekannt gewordenen US-Arbeitsmarktdaten sind eine einzige Enttäuschungen und signalisieren deutlich, dass man mit steigender Konsumfreude der Amerikaner besser nicht rechnen sollte. Im Gegenteil, unter der Oberfläche brodelt es. Und die Tatsache, dass faule Eier anscheinend nur sehr dosiert nach und nach an die Oberfläche gelassen werden, beunruhigt nicht nur die Finanzexperten von Neuro System.

Dennoch verspricht die aktuelle Konstellation für erfahrene Trader auch einiges an Gewinnmöglichkeiten. Auf gute Liquidität achten und -auf Basis verlässlicher Experteninformationen - im richtigen Moment zuschlagen, das ist wohl das Gebot der Stunde. Als erfahrener Anleger lässt man sich von Schönrednerei und hektischer Betriebsamkeit hinter den Kulissen besser nicht anstecken und vertraut in der jetzigen Situation besser auf solide Expertisen bewährter Börsenprofis.

Wenn von gut abgesicherten Börsenprognosen die Rede ist, fällt immer häufiger der Name Neuro System. Kein Wunder, das Schweizer Spezialistenteam hat wiederholt durch sehr exakte Vorhersagen für Aufsehen gesorgt. Die neuesten Erkenntnisse des bewährten Prognosesystems sind übrigens alles andere als geheim. Mit fünf Börsenbriefen pro Woche informiert Neuro System private wie professionelle Anleger. Die beliebten Handelsempfehlungen können online über die Webseiten des Unternehmens sehr kurzfristig geordert werden.

Neuro System Datenverarbeitung AG
Rolf Hunziker
Hauptstrasse 46 A
8832 Wollerau, Schweiz