Nur bei Tchibo/Eduscho: exklusives Designer-Handy aus Frankreich

• Tribandhandy mit VGA-Kamera, MP3 Player und Bluetooth
  • Mit TAKE ONE NET Mehrwertkarte ohne Grundgebühr und Mindestvertragsdauer
  • um nur 129 Euro, inkl. 15 Euro Gesprächsguthaben

Champagnerfarben, mit Spiegeleffekt am Innendisplay und in extrem flachen Design: das exklusiv bei Tchibo/Eduscho erhältliche Lulu Castagnette Klapphandy von Sagem. Das verspielte Wertkartenhandy bietet eine VGA Kamera mit 4-fach Zoom, einen MP3 Player und Bluetooth. Ab 9. April 2008 ist das Handy im Design des französischen Trendlabels Lulu Castagnette mit TAKE ONE NET um nur 129 Euro erhältlich. Mit dem TAKE ONE NET Wertkartentarif, ohne Grundgebühr und Mindestvertragsdauer, telefonieren Kunden um nur 4 Cent und verschicken SMS um nur 4 Cent netzintern.

Das französische Trendlabel Lulu Castagnette ist jungen Frauen weltweit ein Begriff. Ab dem 9. April ist das champagnerfarbene Klapphandy mit dem Teddybärenlogo exklusiv bei Tchibo/Eduscho erhältlich. Spiegeleffekt auf Innendisplay und Key-Pad und ein extrem flaches Design zählen zu den Blickfängen des Schmuckstücks. MP3 Player, VGA-Kamera mit 4-fachem digitalem Zoom und Bluetooth sorgen für ausgezeichnete Unterhaltung. Ein Teddybär Schmuckanhänger aus Strass sorgt für zusätzliches Flair. Mit dem TAKE ONE NET Wertkartentarif inklusive 5 Euro Startguthaben kostet das Sagem my411C in der Lulu Castagnette Edition nur 129 Euro. Bei kostenloser, namentlicher Registrierung über die TAKE ONE Servicehotline 0699 72699, auf www.one.at oder in einer der über 90 ONE Worlds erhalten die Wertkartenkunden zusätzlich 10 Euro Guthaben geschenkt. Mit voller Kostenkontrolle, ohne Grundgebühr und ohne Mindestaufladung. TAKE ONE NET inkludiert 25 MB Surfvolumen, das ohne Kostenfalle die Welt des Internets am Handy erschließt. Ein eigener TAKE ONE NET Bereich am Channel ONE Handyportal bietet Gratis-Games, Hintergrundbilder, Ringtones sowie Suchmaschinen, Lexika, Fahrpläne und vieles mehr. Bei jedem neuen Aufladen wird das Surfvolumen wieder gratis aufgefüllt.

Einfaches Aufladen

TAKE ONE Guthaben kann an jedem Bankomaten, via Online Banking, auf www.one.at oder mittels Ladebon aufgeladen werden. ONE Vertragskunden können zudem mit TAKE ONE Easyload jederzeit per SMS ein TAKE ONE Handy aufladen - der geladene Betrag wird einfach über die ONE Serviceabrechnung abgerechnet. Ihr aktuelles TAKE ONE Guthaben können Sie jederzeit und kostenlos per SMS, über die TAKE ONE Hotline oder auf www.one.at abfragen.

Für den Fall der Fälle - CALL ME SMS

Selbst wenn den Kindern einmal das Guthaben ausgeht, können sie jederzeit mit den Eltern Kontakt aufnehmen. Mit CALL ME SMS, einem gratis Notfalls-Service für TAKE ONE Kunden, können auch ohne Guthaben bis zu 5 "Hilferufe" per SMS, in alle Netze geschickt werden. Empfänger erhalten folgende unmissverständliche, vorgegebene Nachricht:" Bin voll pleite. Bitte ruf mich an oder noch besser: lade mein Handy auf! Danke." Wird die Wertkarte danach wieder aufgeladen -zum Beispiel mit TAKE ONE Easyload - und das Guthaben verbraucht, stehen erneut fünf weitere gratis CALL ME SMS zur Verfügung.

Für Serviceanliegen stehen sowohl das ONE Service-Team unter 0699 70699 als auch über 90 ONE Worlds in Österreich zur Verfügung.

Tchibo/Eduscho

Tchibo/Eduscho steht für das einzigartige Modell eines Systemgeschäftes. Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz, Kaffeegenuss im Gastro-Bereich und eine innovative, wöchentlich wechselnde Vielfalt an Gebrauchsartikeln. Die Distribution erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle. Im stationären Systemgschäft wurden in Österreich bis heute über 160 Tchibo und Eduscho Filialen eröffnet. Tchibo/Eduscho Österreich mit Standort Wien ist marktführender Kaffeeproduzent auf dem österreichischen Kaffeemarkt und vertreibt in Österreich zwei Marken: Tchibo und Eduscho. Mit über 1400 Mitarbeitern gilt das Unternehmen als renommierter und gefragter Arbeitgeber in Österreich.

ONE Facts & Figures

Seit seinem bundesweiten Start am 26. Oktober 1998 hat ONE als erster österreichweiter Anbieter der GSM 1800-Technologie im österreichischen Mobilfunkmarkt deutliche Akzente gesetzt. Ende 2007 zählte ONE (inkl. YESSS!) mehr als 900 Mitarbeiter und mehr als 2 Mio. Netzkunden. Bei seinen Produkten und Dienstleistungen legt ONE großen Wert auf Einfachheit, Klarheit, Benutzerfreundlichkeit und Qualität. Das mobile Breitband-Angebot H.U.I. ist mittlerweile Synonym für mobiles Internet am Markt, die einfach verständlichen Plaudertaschen-Tarife erwiesen sich als weiterer Verkaufsschlager. ONE ermöglichte als erster österreichischer Anbieter den Download ganzer Musikstücke auf UMTS Handys über seine mobile Entertainment Plattform www.ladezone.at. Im Business-Bereich ist ONE Marktführer bei der Mobilen Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt und bietet mit Mobiles Festnetz eine ideale Festnetzersatzlösung für Kleinstunternehmen. ONE eröffnete als erster österreichischer Mobilfunkbetreiber eigene Shops und hat mit mehr als 80 ONE Worlds die meisten eigenen Vertriebsstellen. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 Prozent im Bereich GSM/GPRS. Ende 2007 hat ONE alle Orte mit über 5.000 Einwohnern und 80 Prozent aller Gemeinden mit mehr als 2.000 Einwohnern mit Mobilem Breitband versorgt. Zu ONE gehören die 100prozentigen Töchter YESSS! und ONE Bank GmbH. Weiters ist ONE mit 16,67 Prozent an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 Prozent an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Der Mobilfunkumsatz betrug im Jahr 2007 624 Mio. Euro. Bis Ende 2007 investierte das Unternehmen mehr als 2 Mrd. Euro. Eigentümer von ONE sind Mid Europa Partners (65 %) und Orange (35 %).

TCHIBO/EDUSCHO, Mag. Teresa Adler, Tel: 01/76622-2106,
E-Mail: teresa.adler@eduscho.at
ONE, Petra Jakob, Tel: 01/27728-3400, E-Mail: petra.jakob@one.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ONE0001