Wiens neuestes Tanzstudio Casomai trainiert die Dancing Stars der Zukunft

Wien (OTS) - Valentina Mileto und Dr. Alexander Widhalm führen zusammen mit ihrem Profiteam seit Jänner 2008 im neuen Wiener Tanzstudio Casomai in der Hörlgasse 4 am Schottentor auf über 300m2 alle Tanzbegeisterten in die universale Sprache der Bewegung ein.

"Unsere Kursteilnehmer sind die wahren Dancing Stars, die ihre Leidenschaft, Einsatz und Begeisterung für das Tanzen mit ihren bekannten Vorbildern teilen" freut sich Geschäftsführerin Valentina Mileto über die große Nachfrage seit der Eröffnung von Wiens neuestem Tanzstudio vor 2 Monaten. Casomai vermittelt bewusst die Sprache der Bewegung als höchste und gleichzeitig natürlichste globale Ausdrucksform. Hochqualifizierte Tanzlehrer führen im modernen Tanzstudio in das vielfältige Kursprogramm aus verschiedenen Kulturkreisen ein. Mileto: "Casomai steht für die Freude am Tanzen. Diese verbindet unser breites Angebot von Ballet, Jazz, Funk über Hip Hop Moves, Streetdance, Contemporary, Body Work und Aerobic bis zu Stretching, Yoga, Pilates sowie einem speziellen Kinderprogramm."

Die Quintessenz aus Bewegung und Gesundheit im italienischen Ambiente

Tanzvideos entführen bereits beim Betreten der hauseigenen Lounge aus künstlerisch gefertigten italienischen Keramiken in die Welt der Bewegung und Gesundheit. Casomai setzt als dynamisches Zentrum für Tanz und Bewegungsarten diese Kombination zielstrebig um. Ein in Akupunktur, traditionell chinesischer Medizin und in manueller Medizin spezialisierter Arzt steht allen Interessenten im Haus für regelmäßige Gesundheits-Checkups und Beratung zur Verfügung. Dank eines ausgeklügelten Stundenplanes und der beiden Tanzsäle können Mütter und Kinder parallel am attraktiven Kursprogramm teilhaben. Casomai bietet für jeden Bedarf das optimale Angebot, sei es die kostenlose Schnupperstunde, das Monatsabo, die Einzelbetreuung oder der 10er Block uvm.

Über Casomai

Casomai stammt aus dem Italienischen, bedeutet "eventuell" und verweist auf die zahlreichen Wahlmöglichkeiten des neuen Tanzstudios der beiden erfahrenen Tango Argentino Tänzer Valentina Mileto und Dr. Alexander Widhalm.

Alle aktuellen Pressetexte auch unter www.pressetexter.at

Casomai
GF Valentina Mileto