Geert Wilders Islam-Film "Fitna" - Lackmustest für die Wahrheitsliebe/ Wiedenroths tägliche Politik-Karikatur

Flensburg (ots) -

Flensburg (ots) - Der Titel der täglichen Politik-Karikatur von Götz Wiedenroth für Freitag, 28. März 2008 lautet: Geert Wilders Islam-Film "Fitna" - Lackmustest für die Wahrheitsliebe. Die Zeichnung ist ab heute für 14 Tage unter http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_AktuKariListeText.html im Internet für jedermann als Originalformat-GIF-Datei herunterladbar. Zu einem späteren Zeitpunkt kann sie als Mail- oder Faxzusendung angefordert werden. Das Honorar für den einmaligen Abdruck der Karikatur beträgt EUR 60,00 plus 19% MWSt. Die Veröffentlichung im Internet hat den gleichen Preis, hierfür ist die zeitlich unbegrenzte Nutzung je Webseite entgolten. ACHTUNG REDAKTIONEN: Auf Wunsch erhalten Sie Wiedenroth-Karikaturen sofort nach Erscheinen per Fax oder Mailanhang. Für die Aufnahme in den Verteiler genügt eine kurze Nachricht. ots Originaltext: Götz Wiedenroth Karikatur - Illustration - Zeichnung

Pressekontakt:
Götz Wiedenroth
Mühlenstraße 28
24937 Flensburg
Telefon: 0461/ 18 23 56
Telefax: 0461/ 97 87 33 4 oder 18 23 56
E-Post: info@wiedenroth-karikatur.de

Internet:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0009