Konzertverschiebung "Gala 75. Geburtstag Montserrat Caballé" am 26. März - Ersatztermin ist der 3. Juni 2008

Wien (OTS) - Zu unserem größten Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass Montserrat Caballé das für morgen, 26. März 2008 im Grossen Saal des Wiener Konzerthaus geplante Gala-Konzert anlässlich ihres 75. Geburtstages aus gesundheitlichen Gründen absagen muss.

Als Ersatztermin konnte der 3. Juni 2008 fixiert werden. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Gemeinsam mit ihrer Tochter Montserrat Martí, einer ebenfalls sehr erfolgreichen Sopranistin und ihrem langjährigen musikalischen Begleiter am Flügel, Manuel Burgueras, wird Montserrat Caballé einen ihrer unvergleichlichen Liederabende gestalten. Mit ihrem aktuellen Programm schlagen die beiden Künstler einen Bogen von den Werken der großen italienischen und französischen Opernkomponisten bis zur spanischen Zarzuela. Karten gibt es ab Euro 55,-- an der Tageskassa des Wiener Konzerthauses, telefonisch unter 01 / 242 002, bei Österreich-Ticket unter der Tickethotline 01-96 0 96 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. VIP-Tickets erhältlich (Ö-Ticket, 01-96 0 96)

Kai Sailer
(Geschäftsführer)
Konzertreihe "Stimmen der Welt"