Betrifft: Helga Reiter

Wien (OTS) - Medien: Journalisten und Journalistinnen werden höflichst gebeten, von sämtlichen Versuchen, Fr. Reiter, ihre Familie oder Freunde zu kontaktieren auf Grund der gegebenen Umstände Abstand zu nehmen.

Alle in Zusammenhang mit Medien stehenden Anfragen können jedoch an Nora Frey unter office@norafrey.com (0664 412 59 79) gestellt werden.

Fr. Reiter persönlich: Auf Grund der enormen Anteilnahme und der vielen Besserungswünsche, Blumen, Geschenke und Versuche, persönlich zu Helga Reiter vorzudringen, haben wir zur Entlastung des Spitals ab sofort eine e-mail Adresse und ein Postfach eingerichtet, wohin persönliche Wünsche geschickt werden können.

Sobald sich Fr. Reiters Zustand gebessert hat und mit Einverständnis ihrer Ärzte werden wir ihr diese Korrespondenz gesammelt übergeben.

Diese interimistische e-mail Adresse lautet:
helgareiter@norafrey.com . Pakete und Briefe bitte an: Helga Reiter Postfach 500, 3400 Klosterneuburg

Für die bisherige Anteilnahme lässt sich Fr. Reiter herzlichst bedanken.

Helga Reiter wird weiterhin komplett abgeschirmt und wir bedanken uns für ihr Verständnis.

Für den Inhalt verantwortlich und bei Rückfragen:
Nora Frey
Nora Frey Consulting GmbH