euro adhoc: USU Software AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.usu-software.de/investor_relations/finanzberichte.html im Internet am: 27.03.2008 weitere Angaben: Der deutsche Geschäftsbericht 2007 (Jahresfinanzbericht und Konzern-Jahresfinanzbericht) ist ab dem 27. März 2008 unter folgender Internet-Adresse verfügbar: http://www.usu-software.de/investor_relations/finanzberichte.html

Der englische Geschäftsbericht 2007 (Jahresfinanzbericht und Konzern-Jahresfinanzbericht) ist ab dem 31. März 2008 unter folgender Internet-Adresse verfügbar: http://www.usu-software.de/english/investor_relations/financial_reports.html

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: USU Software AG Spitalhof D-71696 Möglingen Telefon: +49 (0)7141 4867 0 FAX: +49 (0)7141 4867 20 Email: investor@usu-software.de WWW: http://www.usu-software.de Branche: Software ISIN: DE000A0BVU28 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt: Börse Stuttgart Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0045