Renommierte Medienprofis gründen "specialmedia.com"

Wien (OTS) - Erfolg hoch vier: Vier Partner mit langjährigen Erfahrungen im Medienbusiness schließen sich zur neuen specialmedia.com GmbH in Wien zusammen: Ziel sind spezielle und individuelle Medienprojekte.

"Wir haben viele neue Ideen für neue Nischen, und diese Ideen wollen wir auch erfolgreich umsetzen!" kommentiert Co-Gründer Hans-Jörgen Manstein die eben abgeschlossenen Vorbereitungen zur Gründung der specialmedia.com GmbH, wobei der Firmenname auch schon Programm ist.

Neben dem Verleger Manstein, der persönlich beteiligt ist, sind noch mit an Bord: Mag. Michael Grabner, einer der erfahrensten Medienmanager Österreichs, und erst vor kurzem von der Spitze der deutschen Verlagsgruppe "Georg von Holtzbrinck" zurückgekehrt, der nun mit seiner neuen "Michael Grabner Media" einsteigt, weiters der "Manstein Zeitschriftenverlag" (Horizont, Bestseller, CASH)
und Mag. Ferenc Papp, der zuletzt als Geschäftsführer von "Springer Business Media Austria" fungierte und auch bei der specialmedia.com GmbH Gründungsgeschäftsführer wird.

Angedacht sind von den Partnern, die einander bereits seit vielen Jahren kennen, vorerst Special-Interest-Titel, Corporate-Publishing-Projekte und auch spezielle Formen von Fachmedien; etwa Printmedien mit einem starken Online-Aspekt.

Mag. Ferenc Papp
Tel.: +43/664/222 7 222, Telefax: +43/1/89 00 525 15,